1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena zeigt zerhackte Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 28. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Achja ??? Dann ist Dir wohl das Datum 8.8. entgangen.... :D :D :D
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115964

    Kleiner Tipp: Um Verwirrung zu vermeiden, wäre es sinnvoll, den Nick zu wechseln.z.B...ehmalliger ish-mitarbeiter ;)
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    ARENA SENDET AB DEN 1.AUGUST 2006 !!!!!!!!!
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Das ist richtig........das erste Live Spiel ist aber am 8.8. :)
     
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Die sollten vielleicht mal ein paar Demos abspielen, damit man sich mal einen Eindruck von dem mist machen kann, bevor der Kram losgeht.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    kanns du doch ab 1.08.........jetzt haben wir so lange gewarted, dann kommt es auf die 3 Tage auch nicht mehr an.
     
  6. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    ab 1.08. spielen die Demos ab? auch unverschlüsselt?
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    BUndesliga aus vergangenen Jahren (bei Premiere)> und da das Bild von der selben Firma kommt, die zukünftig arena beliefert wird es wohl ähnlich sein;)
    Warscheinlich nicht unverschlüsselt > dafür bekommst du ja den ersten Spieltag bei Sat 1. das wird ja wohl reichen um sich ein Bild zu machen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  8. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    wenn man sich früher ein Bild machen könnte, könnte man es früher abonnieren. Aber das wäre ja wieder im Sinne des Fans. Ich glaube kaum, wenn man es nachdem ersten Spieltag abonniert, das man den nächste schon gucken kann.