1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena zeigt zerhackte Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 28. Juli 2006.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Das sind die Herren aus der Chefetage der Firma da, die das alles so veranlassen.
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    2.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Hallooooo?
    Auf dem arena-Home-Kanal steht schon seit Tagen, dass wegen Tests vom 28.7.-31.7. kein Programm ausgestrahlt wird - und du ärgerst dich nun, weil solch eine Meldung kommt? Schonmal überlegt, ob es vielleicht an besagten Tests liegen könnte?
    Btw - bei mir steht die Meldung auch.
     
  3. fernsehlaie

    fernsehlaie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    bei mir ist home schwarz und beim rest steht,dieser kanal ist ab august verfügbar:confused:
     
  4. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Ich habe mich auch heute mal um meine Arena Karte gekümmert. Ich hatte dann auch die Meldung "Ihre Smartkarte ist nicht freigeschaltet".
    Habe mich darüber schon gewundert, da ich heute ebenfalls eine 3-seitige Bestätigung (u.a. Freischaltung zum 21.07.) von ISH bekommen habe, wo wirklich auf alles hingewiesen wird und alle Infos aufgeführt sind.
    Aber dann scheint ja alles ok zu sein!
    Aber ab Dienstag sollte mal dort was sehen oder erst ab dem 08.08.?
     
  5. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    arena sendet erst ab dem 11.08.2006!
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Ist schon alles korrekt :)
     
  7. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    nöö.......
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Da siehst du mal, wie schlau die Mitarbeiter deiner Lieblingsfirma sind. :D
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Er ist ja noch AZUBI :D
     
  10. ish Mitarbeiter

    ish Mitarbeiter Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: arena zeigt zerhackte Konferenz

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Steht auf der arena-Homepage:
    Die Ausstrahlung des Fußball-Bundesliga-Programms von arena beginnt erst zu Saisonbeginn im August.

    Saisonbeginn ist der 11.08.2006.

    Ich arbeite schon seit ein paar Tagen nicht mehr bei ish.