1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

  1. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Bleibt abzuwarten was sie wirklich von der PD zeigen. Wenn es (wie offenbar bei den italienischen Spielen) das meiste nur als Konserve geben sollte, wäre das ne Zumutung. Angesichts der günstigen Anstoßzeiten erwarte ich ne Menge Livespiele pro Wochenende, wenn sie die Rechte schon besitzen.
     
  2. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    lol nein bitte kein poker^^

    ausserdem ist ARENA glaub ich ein reiner Fußball Sender
     
  3. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Als Premiere Klotzer hat man garnichts zu erwarten:eek: :D
     
  4. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Die ARENA-Seher über Kabel Deutschland werden aber werder italienische noch spanische Liga sehen. Wenn ich richtig gelesen habe, gilt die Durchleitungsvereinbarung nur für die 1. und 2. Bundesliga oder irre ich mich?
     
  5. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    nö wieso?


    Wenn du Arena hast wirst du auch diese Spiele sehen können ;)
     
  6. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ohh das glaube ich nicht
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Haben die SAT Kunden mit "Fussball int" ein Sonderkündigungsrecht, wenn engl. Liga 2007 rausfällt? :D
     
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Da ich Arena und Premiere habe, kann ich mit dem Deal leben. Aber ich hoffe, daß Arena die spanische Liga nicht nur in der Konferenz zeigt, sondern auch Einzelspiele anbietet. Lt. der Pressemeldung steht die Vorgehensweise ja nocht nicht fest.

    Bei Premiere hat man immer mit der spanischen Liga geworben und daher den Eindruck erweckt, als sei diese Liga auch im Paket für 9,99 € enthalten, was ja nun nicht der Fall ist.

    Meiner Meinung nach sollte dort ein Ersatz für die verlorenen Rechte her, denn sonst ist dieser Preis auch schon nicht mehr gerechtfertigt und die Abo-Zahlen werden weiter nach unten gehen.
     
  9. khschuetze

    khschuetze Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball


    Also ich hab mir die Premiere homepage durchgelesen und dort steht kein Wort über die Spanische Liga
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

    Ich denke mal, Kofie wird mit eine Fair Play Garantie werben:winken: :D