1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Na ja, 90% (um nicht 99% zu sagen) der arena Kunden haben sich die BL Aboniert und waren dafür bereit 14.90€ zu bezahlen. Jetzt bekommen sie unverhofft zusätzlich ca. 3 Live Spiele der PD und Spiele aus der Serie A in der Woche zu sehen (der Rest in Zusammenfassungen) > wenn das nicht OK ist.......???? Und um ehrlich zu sein, was will ich mit allen Spielen aus Spanien?? Wenn sie jedes WE 3 Top Teams zeigen, reicht es der großen Merheit > Das WE besteht ja auch noch aus was anderem, außer PD gucken:winken:

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

sehe ich auch so. Man muss ja nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Das tut man ja sowieso schon zu viel :)

3. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

also ich hab arena nur wegen PD, die Sportschau hätte mir gereicht, aber so nehm ich die BL halt noch gerne mit ;)

mir würden 2-3 Tospiele pro WE auch reichen, selbst als Spanier. Ich finde minimum am 1. SP wäre Valencia-Betis Samstag 22Uhr und Celta-Barcelona 21Uhr Montag. Zumal da nix parallel läuft.

Deswegen vllt. noch das Baskenderby So 21 Uhr und den Uefa Cup Sieger Sevilla am Di 21 Uhr dazu. Wenn nicht wär das auch ok, sind halt Teams die ned so ziehen in BRD. Vor allem Levante.

Perfekt und Sahnehäubchen wären diese 4 Spiele + das Madrid Spiel obwohl BL parallel läuft. Aber naja wir wollen nicht albern werden *träum :love:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

weiß man schon welche PD Spiele Arena zeigen wird?

5. Nemesisi

Nemesisi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ne

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Zum Abspann gestern an die Übertragung (etwas bescheide das Bild, aber nur während der reinen Spielübertragung) sagte Norbert Dobeleit: "Barcelona sehen sie an jedem Spieltag."

Wenn man dem Satz von Herrn Dobeleit glauben kann, dann sehen wir auf jeden Fall Barcelona am Montag um 21.00 Uhr beim Auswärtsspiel in Vigo bei Celta.

Aber vorher steht ja noch das Supercup Finale an. PREMIERE übertragt das Spiel ab 20.45 h live auf Sportportal Option FUSSBALL (2).

Das wäre ja der Traum:

Valencia - Real Betis (Sa. 22.00 h)
    La Coruna - Saragossa (So. 19.00 h)
    Bilbao - Sociedad (So. 21.00 h)
    Celta - Barca (Mo. 21.00 h)
    Sevilla - Levante (Di. 21.00h)

Bei der BL-Übertragung um 17.00h hat man doch arena 3-9 frei. Also könnte man ja auch das Madrid-Spiel zeigen. (gegen Villarreal)

Zufrieden wäre ich, wenn wir jedes Wochenende die Spiele von Barca u. Madrid plus 2-3 andere Teams sehen könnten. :love::love::love:

ciao tbusche

P.S.: Aber lt. Herrn Dobeleit geht die Primera Division-Übertragung ab 26.8. los. Laut satundkabel.de haben die, die Rechte an allen Spielen plus Rechte an den Copa del Rey.

Zitat satundkabel.de: Der Pay-TV-Anbieter Arena zeigt in den kommenden drei Jahren alle Live-Spiele der spanischen Bundesliga Primera Division als exklusiver Rechteinhaber. Die Übertragung der ersten Spiele startet ab dem 27. August, teilte die Unity-Media-Tochter am Dienstag mit. Darüber hinaus hat sich Arena den Angaben zufolge auch die Rechte an der Copa del Rey, dem spanischen Königspokal gesichert. Der Bezahlsender darf die Rechte für Live-Ausstrahlungen über Kabel, Satellit und IPTV in Deutschland nutzen, bislang hatte der Konkurrent Premiere die spanische Liga exklusiv gezeigt.

7. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dann gehöre ich wohl zu den 1 %,denn letztendlich habe ich mich dazu entschieden Arena zu abonnieren als raus war das sie die rechte an der PD bekommen haben und auch die Spiele der Serie A sind mir wichtig!

Selbstverstänlich freue ich mich über die Buli,nach 7 jahren livefußball kann auch ich nicht ohne Buli live leben! ;)

8. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe auch arena nur wegen der primera division. die aussage einiger kollegen hier im forum, dass 2-3 spiele der PD total reichen würden und das wochenende nicht nur aus der PD bestehe, kann ich und will ich nicht teilen!

ich kann auch nur ein spiel zur zeit sehen, aber ich möchte mir ein spiel aussuchen. außerdem kann es ja vorkommen, dass ich um 19.00 uhr keine zeit habe und mir dadurch lieber das 21.00 uhr spiel anschauen möchte.

euch würden sicherlich auch nur die toppspiele der BL reichen. warum wollt ihr alle BL spiele sehen, wenn das WE nicht nur aus fußball besteht?

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Zeig mir bitte die Quelle wo steht daß Arena mehr als 2-3 Spiele LIVE zeigt! :rolleyes:

10. Balliho

Balliho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also das muss doch wohl jeder selbst entscheiden können.Übrigens als Fan der PD hoffe ich auf viele Übertragungen bei Arena.PD bietet halt den schönsten Fussball!.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2006