1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Wird das erst am Sa morgen entschieden?:rolleyes:

2. Gast 58022

Gast 58022 Guest

In Spanien durchaus Möglich!!!

Letzte Saison war das zwei Tage vor Anpfiff klar!

3. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da würde ich ja jetzt gern die gesammelten Premiere-Hasser hören, wenn Mittwoch noch nicht klar wäre, was Samstag gesendet wird. :cool:

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das hat mit Premiere- oder arena-Hass nichts zu tun. Ich finds von arena - gelinde gesagt - stümperhaft, dass man Mittwoch noch nicht weiß, was genau dort Samstags läuft...

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich befürchte das es eine riesen ernüchterung für alle fans des spanishen fussballs werden wird. 5-6 live spiele pro woche? davon kann man nur träumen. mehr wie 2-3 sind es nie im leben. so eine übertragung kostet nebenbei auch noch ne menge kohle. und es muss sich ja irgendwo auch lohnen. was glaubt ihr darum premiere ihre auslandsrechte nie voll ausgenutzt hat? weil es keinen sinn macht wegen ein paar tausend leuten einen live feed zu übertragen. arena mit noch viel weniger kunden wird das entweder gleich zu anfang auch so machen oder spätestens nach einigen wochen. 5-6 spiele pro woche bringen die jedenfalls nie im leben. viel zu teuer und aufwendig.

6. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

2-3 Spiele die Woche würden doch auch reichen, auf Premiere hatte man auch nicht mehr. Natürlich stört es etwas das noch nichts entschieden ist, was am WE für Spiele kommen. Aber Hauptsache sie zeigen überhaupt was. Denn auf Premiere lässt man ja gerne so einen Saisonstart einfach wegfallen. Siehe holländische Liga oder NFL letztes Jahr.

7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

hauptsache sie zeigen Barcelona, die anderen Mannschaften fand ich jedenfalls in der letzten Saison nicht so toll. Was z.B Real Madrid im mom leistet finde ich grausam. Die Schmeißen so viel Kohle aus dem Fenster, aber besser spielen tuen sie dennoch nicht

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich finde das zuwenig. vorallem wenn man groß ankündigt, und manchen kunden bei der hotline auch verspricht, dass man alle spanischen spiele zeigt weil man die rechte dran hat. für uns deutsche die hin und wieder mal reinsehen ist es sicher egal ob 2 oder 5 spiele. aber für die spanischen freunde unter uns wird das schon nen unterschied machen.

9. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mit mehr wie 3 Live und der Rest in einer Zusammenfassung rechnet auch garkeiner > das es die PD nicht im BL Format geben wird ist wohl jedem klar:winken:

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann bin ich wohl blind. hier im forum wurden haufenweise beiträge gepostet das arena die kompletten rechte hat. und auf nachfrage bei der hotline wurde einigen dies so bestätigt und kein wort darüber verloren das man evt. doch nur 2 oder 3 spiele zeigt.

ich finde es dem fan gegenüber mal wieder beschissen. man sichert sich rechte, kann diese aber nicht ausführen. premiere hat diese rechte auch gerne ungenutzt gelassen. ich verstehe nicht warum man sich nicht einigt und premiere 3-4 spiele zeigt und arena auch. dann könnte man sich die rechtekosten teilen und würde trotzdem alle spiele in deutschland zeigen können.