1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fetzy, 8. August 2006.

1. Devil777

Devil777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena zeigt Spanischen+Italienischen Fußball

Also, ich habe gerade bei Arena angerufen.
    Alles was über 40 spiele gesagt wurde, ist schwachsinn!
    Arena hat rechte auf alle PD spiele und Arena wird alle PD spiele zeigen.
    Wie viel davon live gezeigt werden, weisst mann noch nicht, aber das wird auf jeden fall viel mehr sein als bei Seria A, wo schon sicher steht, das da 80 live spiele in diesem Saison gezeigt wird.
    Das wird auch nicht weniger sein als bei Premiere, Premier Ligue
    Und da wird von jedem spieltag nicht weniger als 5 spiele gezeigt
    Das ist auf jeden fall nicht wenig.

2. umbrinho

umbrinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mit dem ganzen hin und her kennt sich eh bald keiner mehr aus.

Für leute die eine Kanalaufbereitungsanalage haben ist Arena über Sat die einzige Möglichkeit es zu empfangen. und bei 120 parteien sind nur 3 leute dafür es umzustellen sprich das zusatzmodul das benötigt wird nicht nachgerüstet.

Kabelfernsehen darf ich nicht als einziger installieren lassen und das Modul wird nicht eingebaut in absehbarer Zeit.
    Somit habe ich die komplette Arschkarte gezogen.

Danke Arena das ihr es nicht erlaubt solchen Kunden wir mir dann wenigstens über Premiere das ganze Realisieren zu lassen (Ich habe das Arena Abo was ich aber gezwungenermaßen wirder Kündigen muss)

Mein einziger Ausweg ist das ich das ganze vielleicht nicht ganz astrein mache

In unserem haus ist ein kabelanschluß vorhanden

ich lass das Premiere Abo umschreiben und empfange auf dem gleichen Weg das Ganze. Somit habe ich ein Premiere Abo über Kabel schaue aber Sat und kann Arena umsonst empfangen. Mal schaun ob das geht.

Oder gibst eine andere Möglichkeit

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre jedenfalls mal nett, wenn arena etwas offensiever mit ihren Infos umgehen könnte:rolleyes: > Am 27.08 beginnt die PD > Im Programm (tvDigital > tividi Ausgabe) steht nirgends, das etwas gezeigt wird:eek: :eek:
    Auf der arena HP kann man ja scheinbar auch nur das Propramm vom aktuellen WE auflisten...Wenn man Abos verkaufen will, sollte man den Potentiellen Kunden und denen die es schon sind, mal etwas schneller die Infos rüber Wachsen lassen.........

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2006
  4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Als Premiere vor 3 Jahren schonmal keine PD gezeigt hat, habe ich gelesen, dass die PD 30 Mio€ gefortdert hat. Das war Premiere damals zu viel. Ich denke in der Größenordnung wird es jetzt auch liegen.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ja was denn nun? :eek:

6. HristoBarca

HristoBarca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also Premiere zeigt zum heutigen Stand definitiv keine Spiele aus Spanien:

Von der Premiere Homepage "Abos & Angebote" - "Premiere Fussball" - "Info":

Erleben Sie die besten Mannschaften live. Einzeln und in der Konferenzschaltung. Das ist Fußball für alle,
    die nur das Beste sehen wollen!

Immer am Ball mit den Besten: Alle Spiele der UEFA Champions League live und ausgewählte Topspiele aus
    England, Italien, Frankreich, Portugal und Niederlanden.
    Kein Spiel verpassen: Alle Spiele einzeln und in der Konferenzschaltung, parallel auf bis zu 10 Kanälen!
    Die Top-Ligen Europas auf einen Blick: Brandaktuelle Zusammenfassungen der Spiele in der Sendung
    PREMIERE Euroliga Kompakt.
    Jederzeit bestens informiert: Hintergrundberichte, Zusammenfassungen und Analysen der Spiele schon kurz nach
    Abpfiff.
    Stadionfeeling für zu Hause: Digitale Bild- und Tonqualität und natürlich ohne Werbeunterbrechung.

Hätte Premiere die PD, dann würden sie 100%ig dafür werben :D

7. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja sie haben ja auch damit geworben, als die keine Rechte haben.
    Vielleicht ist das ja ihre Taktik.:D :D :D
    Keine rechte--->werben
    Rechte---->nicht werben:D :rolleyes:

8. HristoBarca

HristoBarca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das hätte Folgen: Premiere Euroliga mit Fussball aus Deutschland, Spanien, Luxemburg, Litauen, Weissrussland, Faroer Inseln etc. :eek: :eek: :eek:

Erleben Sie die Top-Ligen live und exklusiv :D :D :D

9. Devil777

Devil777 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mich wundern eigentlich solche leute die immer fragen und nicht selbst anrufen können?
    Wo liegt das problem?
    Ich wollte selber wissen, habe angerufen und mir wurde alles gesagt, was ich schon hier geschriben habe.
    40 spiele ist schwachsinn, das steht auf jeden fall fest.
    Die haben nicht alle rechte auf Seria A gekauft und zeigen 80 spiele live und kaufen dann alle spiele, alle rechte auf PD und zeigen dann 40 spiele.
    Kann jemand wirklich an solche unsinn glauben?

10. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wer kann an so einen Unsinn glauben das sie alle Spiele Live zeigen, doch wohl niemand. Es wird höchstens vier oder 5 Live-Spiele pro WE geben, was vollkommen ausreichen würde und vielleicht noch ein paar Wiederholungen unter der Woche um das Programm zu füllen. Oder sie zeigen nur Konferenz und die Einzelspiele As-Live unter der Woche. Wenn man alle Spiele zeigen wollte, müsste man das Tividi-Programm (außer NASN) fast das ganze WE abschalten.