1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von medispolis, 4. April 2007.

  1. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Juhu, hier ist doch der Arena-Mehrwert. Am heutigen Freitag erstmals über drei Stunden Live-Übertragung als einziger Sender (!) vom historischen ersten Cup seit über 150 Jahren auf europäischen Gewässern. Wen es nicht interessiert, muß ja nicht einschalten, aber ich habe es genossen. Danke, Arena!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    was ist mit dem ZDF Infokanal bzw. Einsfestival
     
  3. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Die haben gestern ebenfalls nicht übertragen. Offenbar weil der gestrige Freitag ursprünglich nur als Ausweichtag geplant war und man nicht gedacht hatte, das in dem "windsicheren" Revier an diesem Tag überhaupt gesegelt werden würde. Für eine kurzfristige Übertragung waren die ÖR dann wohl nicht ausreichend flexibel und vielleicht wegen der vorangegangenen Flautentage auch ein wenig frustiert.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Habe mir gestern auch zum ersten mal Segeln im Tv auf Arena angeschaut und ich muss sagen das es eigentlich sehr interssant war. Hätte nicht gedacht, dass man sich mit sowas die Zeit vertreiben kann. :)

    Sehr lobenswert ist auch noch zu erwähnen, dass die Kommentatoren für die Zuschauer, die bisher nicht bzw. gar keine Ahnung vom Segeln hatten, sehr gut erklärt haben.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Ich werde mir Segeln wenn dann auf der ARD oder dem ZDF (bzw. halt aufn Digitalen Kanälen) angucken, da sie auch Interviews einspielen, im Gegensatz zu Arena
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup


    Klar Arena ist ja auch doof ne? :LOL: :love:
     
  7. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Also die ZDF Übertragung ist schon erste Sahne, hat nix mit S.cheiß arena zu tun.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    arena ist zwar ziemlich geil, aber wieso müssen die son Müll wie Segeln zeigen ?
    Die Einschaltquote wird dann etwa so hochsein, wie die Temperatur :eek:
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Wsas soll der sch eiß nun wieder??? Wenn das ZDF/ARD Interviews anbieden wieso soll man dann ohne es schauen
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: ARENA zeigt den Segelwettbewerb Americas Cup

    Ich werde demnächst mal mit EinsFestival vergleichen, was die bieten.
    Das ist ja Free-TV (zumind. in NRW über DVB-T)