1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena zeigt Bob in 16:9!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Sehr schön, Arena zeigt mal wieder das sie in der Lage sind Sportsendungen im richtigen Format zu senden!

    Bob läuft gerade in feinstem anamorphen 16:9!

    Klasse. :love:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Das ist schon länger bei Bob der Fall. Ich finde es überaus Klasse, dass man neben Buli, SerieA, PD und demnächst PL auch noch Wintersport anbietet. Und das für nur 9,90. Stark!
     
  3. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.725
    Ort:
    GF
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Dazu noch mit Ron Ringguth einen der fähigsten Kommentatoren. Arena, ick liebe dir!:love:
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Toll! Toll! Toll!
    Was gibt es noch, um dem Unsäglichen Kabelwerbekanal zu huldigen?
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Und immer wieder grüßt der Troll. :(
     
  6. #67

    #67 Guest

    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Trollig ist es eher, ständig neue Jubelthreads zum immer gleichen Thema zu eröffnen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Einfach Ignorieren. :)

    Ich finde es auch absolut Klasse, dass Arena alles in 16/9 sendet.

    Aber von Deutschlands qualitativ besten Pay-TV Sender darf man sowas auch erwarten. :)
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Die paar Leute die sich für den Bobsport interessiert finden das vielleicht gut, den anderen ist das doch relativ egal.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!

    Auf Premiere wäre Bob unter aller Garantie in schmucklosen, kastriertem 4:3 dahergekommen. Man kann ja Arena viel vorwerfen, aber da wo ein 16:9 Bild vorliegt wird auch 16:9 gesendet. Und in Breitbild Format macht mir Bob richtig Spass auf meinem 16:9 TV :)
     
  10. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Arena zeigt Bob in 16:9!


    So ähnlich begründet sicher auch Kofler sein 4:3 bei der Premier League
     

Diese Seite empfehlen