1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena wird nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hetfield, 30. März 2007.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Dann bin ich mal gespannt, ob sie Dir so ohne weiteres eine K02 schicken.
    Denn eigentlich sind die ja für die DBox1 nicht vorgesehen, eben weil sie nicht in allen DBox1 CAMs laufen...
     
  2. Hetfield

    Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Ich hab ja nicht gesagt wieso ich eine K02 will, kann ja auch sein ich hab mir einen neuen Dekoder gekauft. Hab nur gemeint ich würd es gern veranlassen ne 02er zugeschickt zu bekommen - zack, bumm, danke, wiederhörn. ;)
     
  3. Hetfield

    Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Keine 5 Minuten hat es gedauert, als ich die neue Karte eingeschoben hatte, die Hotline um ein Freischaltsignal bat und ich ein Bild bekam.

    Besten dank wirklich nochmal an dich, Thrakhath. So eine Hilfsbereitschaft würd ich bezogen aufs Internet als einmalig bezeichnen. :)
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Aus lauter Dankbarkeit könntest Du doch Deine (Bundes-)Landsleute dazu überreden, die 3 Punkte in der Hansestadt zu lassen. ;)
     
  5. Hetfield

    Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Also wenn's nur das ist, als Badener und HSV-Sympathiesant fällt mir das eh nicht sonderlich schwer. :D
     
  6. Hetfield

    Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Tut mir leid, was die Schwaben da fabriziert haben. :(

    Ich hätte mal eine weitere Frage: Hat sich da noch immer nichts getan, dass man wenn man DVB2000 hat und die Optionskanäle bei Arena durchgehen will, die Frequenzen dafür selber ändern muss um für jeden Optionskanal ein eigenes Programm anzulegen? Im dbox1-Unterforum habe ich einen Thread gefunden wo es um dieses Thema geht, der ist aber noch von letztem Jahr. Gibt es da womöglich eine genaue Anleitung was ich machen muss...? Bei dem Term " 11718 MHz / 362 MHz - SID 244 (dez) F4 (hex) Arena 1" versteh ich nur Bahnhof... Wenn ich auf der Fernbedienung nach links oder rechts navigiere kann ich leider nur den Ton umstellen nicht aber das Bild. Die Bedienungsanleitung gibt da auch nicht so viel her, man kann zwar einen DVB2000-Mode und einen Old-Mode umstellen, aber leider bringt das nicht die dort stehenden Änderungen mit sich.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Hast du nicht alle Direktfeeds abgespeichert? Glaube nämlich nicht das jedes Wochenende die gleichen Feeds benutz werden.

    11718 / 362 ist die Frequenz einmal für Kabel und einmal für Sat.

    Die SID identifierziert den Feed eindeutig (zusammen mit der Onid die Anbieterspeziefisch ist). Also wenn du die SID eingibst sollte es hell werden. Du musst aber bedenken dass ausserhalb der Arena Sendezeit die Feeds für Prem. Direkt, Fussball bzw Sport benutzt werden
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    @Hetfield:
    Du könntest einmal die Settings für Kabel-BW von dieser Seite als Ausgangslage für die Premiere/Arena Bildoptionsfeeds nehmen. Die sind zwar schon vom letzten Jahr, aber bei Premiere/Arena hat sich da glaube ich nicht viel verändert. Den Rest kannst Du ja löschen und neu suchen.

    PS:
    Braucht Dir nicht leid zu tun. Wenigstens keine knappe Niederlage kurz vor Ende. Nach 20 (oder sogar nur 10 ?) Minuten war ja schon alles gegessen. Und nach der Roten Karte wusste man, dass den Tag einfach nix ging. Da konnte man dann die zweite Halbzeit schon mit den Kumpels grillen und entfernt von drinnen die Konferenz rausschallen hören...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2007
  9. Hetfield

    Hetfield Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Ich hole diesen Thread aus aktuellem Anlass nochmal rauf, da ich noch immer Probleme mit den Optionskanälen habe. Ich habe das von Thrakhath-erwähnte Setting auf meiner Box, aber es scheint unaktuell zu sein, jedenfalls laufen von den hinterlegten Optionskanälen nur 2 einzelne und die Konferenz (zum Zeitpunkt wo alle laufen sollten, dass sie sonst dunkel sind ist klar). In welchem Menüpunkt kann ich die Streams denn so abändern, dass sie die korrekte Frequenz haben?
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wird nicht freigeschaltet

    Guck Dir mal diesen Thread ab Posting 3 an.