1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena will 6 Millionen Abonennten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Dezember 2005.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

....dass ich mich im alten Jahr (Fast) totlachen würde, hätte ich nicht gedacht. Leute lasst es euch auf der Zunge zergehen: in Worten: sechs Millionen Abonennten:D

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, das würde ich wahrscheinlich auch machen!

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

.....und wo soll ich die neue Smartcard dann (r)einstecken? In Fach 2? Über die Smartcard kann ich definitiv nicht Premiere schaun. Oder soll ich die Smartcard alle 5 Minuten auswechseln?:winken:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...glaube ich auch......hoffe mal, dass Premiere die internationale Fußballberichterstattung ausbaut. Wenn man das paralell zur Bundesliga sendet (also Samstag- und Sonntagnachmittag, Freitagabends spielen die großen Ligen nicht), weiß ich sofort, wofür mich entscheide.....:p

5. Super-Mario

Super-Mario Guest

wie gesagt, die Mindereinnahmen zahlen die Investoren, fragt sich nur wie lange....:eek:

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...stimmt, da muss Premiere mitspielen und wird sich das wahrscheinlich mit einer hübschen Summe bezahlen lassen;)

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Einige lustige Auszüge aus dem Welt-Interview:

:eek:

Habe ich was verpasst? Hat nicht die Telekom die Internetrechte? ;) :D

Na zumindest von der technischen Seite hat Herr de Roos ja eine Ahnung. Oder nicht. ;) :D :D

Ui, ich wusste gar nicht, dass bei HDTV eine 3D-Brille im Lieferumfang inbegriffen ist. ;)

Im September 1974 startete die BBC den Service "Ceefax", heute unter dem Begriff "Videotext" bekannt. Im Jahre 2006 wagen sich auch die deutschen Kabelbetreiber an dieses Abenteuer... ;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ich glaube Herr de Roos meinte nicht den Teletext sondern eine Art interaktiven Text, so wie bei MHP Standard.
    Nur den Decoder muss man besitzen.....

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist mir schon klar, nur der Mehrwert erschließt sich mir nicht, wenn er "Statistiken" anpreist, die es auch im Videotext gibt. ;)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D LOL, da wird sich Astra aber freuen :D
    :D ... und Kudelski gleich mit :D