1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena will 6 Millionen Abonennten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Dezember 2005.

1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

Mit solchen Aussagen von Arena soll doch Herrn Kofler die Rote Karte gezeigt werden. Will sagen, dass sich Premiere keine Hoffnungen auf Sublizenzen für die Fußball-Bundesliga zu machen braucht. Folge: Der Aktienkurs des Premiere-Wertpapiers fällt wieder. Und wer hat Interesse an einer niedrigen Premiere-Aktie?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So 'ne Aussage würde mich eher zum Kauf von PREMIERE Aktien bewegen - denn wenn das solche Amateure sind, die da bei Arena das Sagen haben, wie es derzeit den Anschein hat, sind die Rechte schneller als gedacht wieder auf dem Markt. ;)

3. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:eek: Hallo,
    also ich bin mal gespannt was Arena so anstellen wird, ich sehe es aber nicht so skeptisch , Fußballbl. für nicht mehr als 20 Euro das müßte dann aber komplett sein also alle Spiele mit Konferenz wie bei Premiere schnürt man sogenante Fan Pakete müßten die Billiger sein. Außerdem glaube Sie haben der DFL bei den Verhandlungen ein ungefähr Konzept gegeben damit Sie wissen worauf die DFL einsteigt, desweiteren gehe ich davon aus das hinter Arena schon ein finanziell Starker Partner steht der sicherlich mit 6 MIO Abo etwas aus dem Fenster lehnt.
    Muß aber auch sagen das ich mit dem Premiere BL Angebot sehr zufrieden war aber wenn durch Arena billiger wird und die Qualität nicht leitet soll es mir Recht sein:winken: :winken:

4. Thomas5

Thomas5 Guest

Aber gleichzeitig geht er wie selbstverständlich davon aus, dass sein Angebot auf Premiere-Karten freigeschaltet werden kann? An Koflers Stelle würde ich Arena die rote (Premiere-)Karte zeigen - aber nicht freischalten! :D

5. Obi-Wan Kenobi

Obi-Wan Kenobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von billiger kann bei mir keine Rede sein. bei Arena zahle ich dann 20 Euro nur und ausschließlich für Bundesliga. Für diese 20 Euro habe ich Premiere Komplett mit allem drum und dran gesehen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

von den Garantierten 20 euro für Fußball (ich beziehe das jetzt auf komplett, alles andere wäre ja verars... hoch drei!) ist hier keine rede! ich denke wohl aus guten grund! die vielen kleinere pakete die hier angeboten werden, müssen ja dann viel billiger sein als 20 Euro! heißt schon mal ein teil der abonnenten zahlt nicht mal diese 20 euro! bin ja gespannt wie das ausgeht...

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Thomas:

Nach einer feindlichen Übernahme von Premiere gibt es bei "Deutschlands schönstem Fernsehen" keinen Herrn Kofler mehr. ;)

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... pro Spieltag ein Spiel auch in HDTV ist doch auch schon mal was. Siehe Interview mit de Roos und die "Welt":

Wir wollen Fußball für alle

9. Jackal

Jackal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe nach diesem Interview große Befürchtungen, dass man für die angekündigten 20€ nicht alle Spiele der 1. und 2. Liga zu sehen bekommt...

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

...stimmt, wenn es mit einer D Box Sagem 2 auch geht, sehr verlockend, dann würde ich mir "Arena" und "Premiere" leisten und das alles über eine Box bzw. Smardcard:eek: :eek: