1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena will 6 Millionen Abonennten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Dezember 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Na kommt, Weihnachten ist doch die Zeit zum Träumen.

    Herr de Roos wollte sich ja bis März Zeit lassen. Bis dahin wird im wohl schon jemand zugeflüster haben, daß er sich nicht in England, sondern in Deutschland befindet.

    Anyway, eineinhalb Jahre, und der Spuk hat ein Ende...

    "6 Millionen sind die absolute Untergrenze" - Aua, das tut weh... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2005
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Na ja aber bis 2009 müssen fast alle eine Receiver haben weil es dann ja wohl kein Analog mehr gibt. Ob die natürlich alle ein oder mehrere kostenpflichtige Angebote nehmen glaube ich auch nicht Ich zb. würde nur ein Angebot so wie Premiere nehmen und dann natürlich noch die ÖR.

    bye Opa:winken:
     
  3. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Premiere hat knapp 20 Jahre benötigt um auf 3,4 Millionen Kunden zu kommen.
    Und das mit einem wesentlich breiteren Angebot (Filmkanäle, Themenkanäle,
    unzählige anderen Sportübertragungen). Und dann kommt Arena daher und
    faselt was von 6 Millionen Abonennten als absolute Untergrenze -
    da frage ich mich, ob das ein Witz sein soll, oder ob die
    Verantwortlichen tatsächlich so verblendet sind?
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Gaaaaanz ruhig, hinter der Aussage von 6 Millionen Abonnenten steckt was anderes dahinter. ;)
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Wir warten gespannt auf Deine Hintergrundinfos... :p ;)
     
  6. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Und was? Ein vorgezogener Aprilscherz?
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Man wird es sicher ein wenig wie Premiere versuchen: Abos verramschen. Das große Geld kommt dann erstmal durch Sub-Lizenzen an freie Sender.
    Man hat auch als Kabelbetreiber einen Fuß im Konto des Kunden.
    Ich denke man wird es einfacher haben als Premiere (auch die Hardware ist billiger) aber 6 Millionen sind Träumereien...


    Das Kellerkind.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    aber beachte:
    wahrscheinlich bei 4 Millionen oder so... :rolleyes:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Die Sportschau am Samstag hat maximal 6.5 Mio Zuschauer, und nun will Arena mindestens 6 Mio Abonnenten???

    Seit heute weiß ich, dass die Cannabisfreigabe in Holland doch nicht so 'ne brilliante Idee war. :D :D :D
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

    Ich würde das Paket schon net wegen den Holländer anbonnieren

    Wetten, die Kommentatoren und Moderatoren sprechen dann auch in Holländerdütsch?