1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena will 6 Millionen Abonennten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Obi-Wan Kenobi, 28. Dezember 2005.

1. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena will 6 Millionen Abonennten

hat Arena schon 1% von ihrem 6 Millionen Abos Ziel erreicht ??? *lach*
    hoffentich geht arena pleite und premiere kann sich dann die rechte für einen bruchteil des aktuellen "markwertes" wiederholen.
    sprich die vereine werden weniger geld bekommen wie vorher und die schon jetzt kaum vorhande internationale klasse wird weiter sinken.
    da werden die duelle bayern münchen gegen den meister aus andorra zu zitterpartien

2. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

f

Ich nehme sogar an, daß dieses Szenario sehr wahrscheinlich ist, allerdings sollte man sich dann auch darauf einstellen, daß die Mehrzahl der BuLi-Vereine der 1. und 2. Liga umgehend den Konkurs anmelden müssen, man stelle sich nur mal den aktuellen Schuldenstand vor und dann plötzlich deutlich weniger Fernsehgelder.

Für mich stellt sich ja immer mehr di eFrage, wieso die DFL ausgerechnet Arena als völlig unbekannte und unbedarfte Firma die Fernsehrechte verkauft hat, da ist die ganze Wahrheit wohl immer noch nicht auf dem Tisch.

Vom Schmieröl das diesen Deal wohl begleitet hat gar nicht erst zu reden.

3. penny24

penny24 Guest

"Aus liebe zum Spiel"
    " wir haben für den Fan entschieden"

4. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Servus

6 Millionen - welch eine historische ZAHL :)

Nunja, nach meinem Telefonat eben mit Arena werden die mich niemals nicht bekommen. Der am Telefon konnte mir soviel Auskunft geben wie der Baum in unserem Garten.

Alleine die SAT Zwangsgebühr treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, dann kein HD geplant, argh, dann 14,90€ nur für die Bundesliga, ZORN, 20€ Premiere komplett und da hab ich ALLES was ich brauch....

.... Mit mir nicht

Bürgermeister

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Dann darf ich aber als DFL und Arena nicht s große Töne spucken, wenn ich kaum im Kabel empfangbar bin. Das NE4-Problem ist schon lange bekannt. Premiere hat fast jeder NE4-Betreiber.

6. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ist schon Mist wenn man den Kram den man will alleine Bezahlen muß.
    Da war es bei Premiere schöner, dort haben andere Leute den Kram für einen mitbezahlt.

Du willst Fußball dann zahl für den Fußball. Ist dir das zu teuer beschwere dich bei denen die die Rechte verkaufen.

Auch wenn ich Arena nicht zutraue das die das auf die Reihe bekommen. Die Idee nur die Fußballfans den Fußball zahlen zu lassen gefällt mir.

cu
    usul

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube schon, dass es soweit einleuchtet:
    Einerseits waren es die Knebelbedingungen von Premiere nicht wert, eingegangen zu werden.
    Andererseits hat man die Möglichkeit der Anteilsnahme, um unerwartete Gewinnmöglichkeiten voll auszuschöpfen.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kein Wunder, dass die Fanatiker ausrasten. Es geht nun an die eigene Kohle. :D

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin mal gespannt, wie schnell die großen Arena-Kritiker hier im August dann ein Abo abgeschlossen haben. Die kriegen weitaus mehr Kunden, als hier manch einer denen zutraut.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Echt witzig, wie die 20,- Öre Abonennten hier aus den Löchern kriegen und zu "schreien" anfangen, dass sie nicht mehr auf Anderer kosten Buli schauen dürfen...