1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von HachingSteffen, 4. August 2006.

  1. Vista

    Vista Guest

    Anzeige
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    @Thrakhath: Besten Dank für die umfassende Auflistung! Toll - nicht so toll ist, dass ich nur arena home empfange! Naja...:(
     
  2. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Ich raffe das trotzdem noch nicht richtig. Zeigt ArenaHome z.B.:die konferenz und 1-9 die einzelnen Spiele?
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Nein,fur die 9 Spiele gibt es ja ARENA 1-9.Ich schätze Home zeigt die Konferenz,weiß aber nicht so genau.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Wenn ich Deine Einspeiseauflistung richtig erinnere, gibt es bei Dir außer Premiere gar kein Pay-TV. Damit gehörst Du wohl zur letzten Kategorie - also denjenigen, die Arena gar nicht abonnieren können. Trotzdem solltest Du Dein Interesse mal beim Kabelnetzbetreiber bekunden. Vielleicht geht ja doch noch was - wenn auch nicht zum Saisonstart...
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Ich werde jedenfalls etwas Druck machen - es kann doch nicht möglich sein, dass ich hier in der Kabeleinöde noch weitere Zeit schmore...:winken:
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Wer kann denn auch nicht arena abonnieren? Ich möchte hier nicht als Einziger sein...:(
     
  7. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Mache doch einfach einen erneuten Kanalsuchlauf,dann müßte es eigentlich klappen.
     
  8. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Thrakhath hat Recht! Leider...
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Hat Vista schon längst gemacht. Vorher wie nachher gab es ausser den Programmen von/über Premiere keine Pay-TV Programme. Visat Hier hat Vista mal die eigene Einspeisung angegeben.

    Keine Programme von tividi (ish, iesy oder angeschlossene NE4 (logisch, da in Brandenburg)), KabelDigital (also auch nicht bei KabelDeutschland oder angeschlossene NE4, Kabel-BW oder angeschlossene NE4 (logisch, da in Brandenburg)) oder KabelKiosk/KabelVision/VisaVision. D.h. bei Visat speist der Kabelnetzbetreiber kein Pay-TV Angebot ein, über welches man Arena beziehen könnte. Es taucht lediglich Arena Home von Premiere auf, der aber nicht abonnierbar ist, weil Premiere keine Vertriebsrechte für Kabelnetze hat, die nicht von KabelDeutschland oder Kabel-BW nebst jeweils mit angeschlossenen NE4 Betreiben sind...

    Hier kann Vista sich nur an den zuständigen Kabelnetzbetreiber wenden und das Interesse an Arena bekunden. Man könnte ihm mitteilen, dass er Arena anbieten könnte, indem er entweder Arena über den Kabelkiosk von Eutelsat bezieht oder mit KabelDeutschland kooperiert und deren Signal übernimmt. Wendet Vista per Mail an den Kabelnetzbetreiber, könnte man gleich diesen Link mitschicken, wo sich der Kabelnetzbetreiber über Arena über Kabelkiosk informieren kann.
    Von der anderen Seite her sollte man sich einemal bei Kabelkiosk für Arena registrieren. Ggf. wenden die sich dann an den Kabelnetzbetreiber. Sicher ist das aber nicht, da man für Bosch nur anderer eingeben kann. Vielleicht setzen die sich nur mit Kabelnetzbetreibern in Verbindung, die bereits Kabelkiosk beziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    @Thrakhath: Vielen Dank für Deinen obigen Beitrag, den ich sehr gut finde - auch diesen Kabelkiok-Link! Inzwischen fand ich heraus, dass "Bosch" im Jahre 2004 durch "ewt" geschluckt wurde - nur davon merke ich nichts! Nächste Woche wende ich mich an meine Wohnungsgesellschaft - mal sehen, was die sagen...