1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von HachingSteffen, 4. August 2006.

  1. HachingSteffen

    HachingSteffen Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    :mad: Hallo,
    wieviel Arenasender muß ich finden und einprogrammieren (Welche/ Namen ???) um tatsächlich dann auch jede x-beliebige Bundesligapartie live zu erleben ?
    Und wer kennt alle Frequenzen und Transponder usw. ???
    Oder brauche ich Arena nur einmal finden und einprogrammieren und sehe dann alle Spiele über Multifeed ??? Bin Neuling und absolut doof, hoffe auf Verständnis.
    Danke Steffen
     
  2. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    237
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Arena hat 11 Sender
    Arena Home
    Arena 1-9
    Arena Info
    Alles einzelne Sender
    gilt für SAT
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Ist im Kabel genauso :)

    Multifeed (wie beim Premiere-Sportportal) gibt es bei Arena also nicht.
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    463
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Das gleiche bei Kabel
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Wie ist das im Kabel? :confused:
     
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Na dann wisst ihr ja schon alles.Brauche ja nix mehr dazu sagen!:):winken:
     
  7. HachingSteffen

    HachingSteffen Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    DANKE, VIELEN DANK!
    Sind alle Sender jetzt schon unter den Namen zu finden ???
    Wird dort schon was gesendet???
    Wenn ja verschlüsselt oder unverschlüsselt???
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Du hättest Dich hier ruhig mal etwas umgucken können. Deine Eingangsfrage hätte Dir z.B. auch die erste Seite des FAQ-Threads beantwortet (Klick)...

    Zur Frage, ob was gesendet wird und ob man schon was unter den Namen findet, hätte man auch hier so einiges erfahren.

    Auf Arena Home wird verschlüsselt gesendet. Auf Arena 1-4, 7&8, Arena Info erscheint ein unverschlüsseltes Testbild. Arena 5,6,9 wird je nach Receiver momentan nicht gefunden, es erscheint auf den Programmen eine Meldung die sie wären nicht verfügbar oder es erscheint ebenfalls das Testbild (Erklärung siehe Link).
     
  9. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Es wird unter ARENA HOME schon ein Testprogramm mit älteren Fussballspielen gesendet,wo man sich aber nicht wundern darf wenn es mal die erste Halbzeit 2 Mal gibt.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Arena / wieviele Arenasender muß ich finden?

    Je nach Kabelnetzbetreiber...

    ish/iesy und angeschlossene NE4 Betreiber:
    Arena Home doppelt (einmal von Premiere (wird nicht freigeschaltet) und einmal von tividi), Arena Info & Arena 1-9

    KabelDeutschland, Kabel-BW und jeweils angeschlossene NE4 Betreiber:
    Arena Home (der von Premiere) - bei Live Spielen soll man den Rest hier als Bildoptionen anwählen können (wie beim Premiere Sporportal)

    Kabelnetzbetreiber, die Arena über Kabelkiosk beziehen:
    Arena Home doppelt (einmal von Premiere (wird nicht freigeschaltet) und einmal von Kabelkiosk (auch VisaVision/KabelVision genannt)), Arena Info & Arena 1-9

    Kabelnetzbetreiber, die weder von KabelDeutschland, Kabel-BW, ish oder iesy das Signal beziehen noch KabelKiosk (auch VisaVision/KabelVision genannt) einspeisen:
    Arena Home (von Premiere) - nicht abonnierbar
     

Diese Seite empfehlen