1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von callidor, 1. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Das war eine Hinzufügung, dass Arena exzellente Kommentatoren hat. Nicht mehr, nicht weniger.

    Im Zusammengang mit dem Eröffnungspost steht diese Hinzufügung schon. Denn der User beschwert sich ja über die 20 €. Diese sind aber nicht zuviel verlangt.

    Denn viel mehr kann ein Fussballfan nicht erwarten, als gute Kommentatoren und tolle Bildqualität. 20 € sind nix dafür. 30 € wären angemessener.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt


    Ich wäre zwar auch bereit mehr als 20 Euro für die Bundesliga zu bezahlen, aber nicht WEGEN Arena sondern TROTZ Arena :D

    Mir ist das drumherum mit Moderatoren und Kommentatoren nicht ganz so wichtig, hauptsache ich kann meinen HSV Live sehen. Das bei Arena die Bildqualität Top ist, nehme ich natürlich gerne mit.


    Was die Kommentatoren und Moderatoren angeht, liegt Premiere aber weiterhin meilenweit vorn. Bis auf einige Ausnahmen ist das bei Arena alles allenfalls Durchschnitt wenn nicht sogar weit drunter.
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Der Eröffnungsuser beschwert sich nicht über die 20,- EUR, sondern, dass er jetzt wieder im Zuge von Premiere Arena günstiger schauen könnte (dank vorhandenem großen Premiere Abo).

    Und zwar mit denselben Kommentatoren. Die Bildqulität ist ein Argument für die teurere Variante. Die Kommentatoren logischerweise nicht, da dies dieselben sind.

    Deswegen macht Dein Kommentar weder für die Threadthematik noch als direkte Erwiderung/Ergänzung für den Faktor Bildqualität, der für die teurere Variante im Vergleich spricht, Sinn.

    Denn in dem Zusammenhang interessiert die Qualität der Moderatoren gar nicht. Es wären ja so oder so dieselben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Die ganz Diskussion macht hier keinen Sinn mehr, denn sie ist als äußerst kleinkariert anzusehen.
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Der Threaderöffner muss aber bedenken, dass er Bundesliga schaute bis zum 20 (?) Spieltag, und diese ersten 20 hätte er ansonsten nicht sehen können!

    Das ist nochmal ein Vorteil. Das mit den Kommentatoren war wie gesagt nur beigefügt. Ich habe den anfangspost nur mal schnell überflogen und dachte er beschwert sich generell über die 20 Mücken.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt


    Du antwortest also auf einen Beitrag den du gar nicht richtig gelesen hast?


    Gut zu wissen, das erklärt so einiges :winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Verfolgst Du mich eigentlich durch die Foren?

    Es ist ja schön Fans zu haben, villeicht sollte ich Master-D Merchandising Produkte verkaufen. :cool:

    Die würden weggehen wie warme Semmel! :)
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Da hast Du im Prinzip recht.

    Mir geht es nur mächtig auf den Senkel, wenn Leute meinen unbedingt noch ihre eigene Meinung zum besten geben zu müssen ohne überhaupt richtig zu gucken, ob's zum Thema passt. Wie hier ganz offensichtlich der Fall:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Es war ja soooooo schlimm, dass ich gesagt habe, dass Arena gute Kommentatoren hat. Daran geht dieser Thread natürlich auch zu Grunde.:rolleyes:
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena wieder kündigen, weil Premiere wieder Bundesliga zeigt

    Es geht mir nicht um den Einzelfall - das passiert immer häufiger.
    Bei einigen Leuten fällt es besonders auf (nicht unbedingt bei Dir).

    Aber man darf es doch wohl nochmal ansprechen, wenn etwas überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat. Mehr habe ich nicht gemacht. Du musstest Dich ja schließlich nicht letztlich erfolglos rechtfertigen. ;)