1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 19. Juli 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena vs. Premiere

    Hm, billiger als 35 € wird alles zusammen wohl nicht werden.

    Vielleicht macht Premiere ja ein Rückrundenangebot, so abwegig ist das nicht. Oder eine Weihnachtsaktion, gabs ja auch schon ;) .

    Auf jeden Fall nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen :winken: .
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Wenn Premiere da weitermacht wo sie 2005 waren, dann kann sich der Abonnent vielleicht wieder auf billige Gutscheine freuen. Kofler hat ja die Richtung vorgegeben, bis Ende 2007 sollten es 4,4 Millionen Abonennten(besser Abos) sein. Mal sehen was sich Premiere einfallen lässt.;)
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Arena vs. Premiere

    Sind es eigentlich die gleichen Leute, die wutentbrannt über Bundleangebote bei UM schimpfen, in denen man Arena rechnerisch für wenige € bekommt, aber bei Premiere für die 5er Kombi plus Bundesliga 35 € zahlen, also quasi für die Bundesliga 0 € zahlen?
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Arena vs. Premiere

    Wahrscheinlich , obwohl mann jetzt 34,99+9,99 inkl. bl. bezahlt also prakt.wie früher. Merkwürdiges Verhalten von den Leuten Die Beste Ware aber Kosten darf sie NICHT . MENSCH MENSCH warum habt ihr eigentlich Premiere wenn euchs zu teuer ist , oder die Bündl. stört oder sonst etwas . Diskutieren darüber ist gut , aber nicht ........ . Wenn ihr etwas an Premi zu meckern habt oder Vorschläge mailts doch auch Premi vielleicht reagieren die darauf .
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena vs. Premiere

    ich weiß ja nicht, ob du mich mit den "Leuten" meinst. wenn doch hast du wohl meine beiträge nicht richtig gelesen: ich kann mit premiere so gut wie nichts anfangen (deshalb habe ich ja auch kein premiere, sondern nur den arena kanal über premiere), da ich kaum premiere-filme schaue und mir daher lieber für 35€ 2-3 dvds pro monat kaufe. und die 15€ für die bundesliga derzeit waren schon meine persönliche schmerzgrenze - daher überlege ich (und frage hier) was nach vertragsende zu tun ist.
     
  6. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    ...und bekomme dafür ein spitzen Programm! :winken:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Ich verstehe nicht, wie diese Diskussion wieder aufkommt.

    Bundesliga über Premiere ist für diejenigen günstiger, die neben Bundesliga das restlichen Premiere Programm nutzen möchten.

    Und Bundesliga über Arena ist günstiger für diejenigen, die nur Bundesliga interessiert.

    Nicht im jeden Fall, aber in der Mehrheit der Fälle.


    Es lässt sich also nicht sagen, was besser ist. Das hängt halt davon ab...
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena vs. Premiere

    Nach meiner Meinung muß die Frage anders lauten: ist es möglich, die BuLi gewinnbringend zu dem Preis zu verkaufen, wie es Arena getan hat. Offenbar nicht. Also sollte man sich als Abonnent freuen, daß dumme Menschen einem etwas geschenkt haben. Damit pleite gegangen sind. Womit die Dinge korrigiert werden.
    Einen Anspruch, daß andere Geschäftsleute genau so dumm zu handeln haben, kann daraus wohl nicht ableiten:rolleyes: :rolleyes:
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena vs. Premiere

    Das glaubst aber auch nur du! Der Otto-Normal-Verbraucher (und noch dazu BILD-Leser) wird sich jetzt sagen: Bei arena hab ich nur 14,99 € bezahlt, warum muss ich jetzt bei Premiere 19,99 € zahlen? Und daraus schließe ich: Premiere sind Halsabschneider und somit der Buhmann!

    Die Überlegungen, die man zusätzlich anstellen muss, um die Hintergründe zu erkennen, kannst du von Normalbürger nicht verlangen, der sieht nur den Preis, den er bezahlen muss!

    Das kann man sehen, wie man will, es ist aber (leider) die Realität!
     
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vs. Premiere

    Arena ist nicht pleite, mal wieder eine Tatsachenverdrehung Deinerseits.