1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vs. Premiere

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Jochen0873, 19. Juli 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena vs. Premiere

Und ich habe in weiser Voraussicht rechtzeitig gekündigt und brauch nun nur noch eine Smartcard und kann wieder über das Sportportal gucken (wenn Bayern nicht gerade in HD läuft versteht sich...).

Und wenn mich nicht alles täuscht, werde ich selbst mit Star mindestens 5 € weniger zu zahlen haben, als noch in der letzten Saison, wo ich noch 7er Kombi und arenaKOMPLETT hatte... :cool:

2. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich dachte über Sat bzw. im Kabelnetz von UM kann man noch zu den Konditionen von Arena abschließen :confused: ?

3. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke Arena & Premiere.

Nachdem ich im April verlängert hatte (5er Kombi + Arena) muss ich nun (lt. Premiere- Hotline) trotzdem 14,90 Euro für das kommende Jahr bezahlen, anstelle von 9,99 Euro. Soviel zum Thema: Bestandskunden, etc.

Ist es tatsächlich so, dass man bei Premiere immer bis zum letzten Tag warten muss, um das beste Ergebnis zu erzielen. :-(

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht lediglich darum, mit Hilfe der veröffentlichten Informationen Angebote zu vergleichen.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Er sagt doch aber, dass er arena über Premiere abgeschlossen hat. Von daher schließe ich mal, dass er KDG Kunde ist, denn wenn sein Vertrag noch bis Herbst geht, kann er den ja eigentlich nur im letzten Jahr abgeschlossen haben und da gab es noch kein arena über Premiere per Sat...

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So gesehen hast Du recht.
    Dennoch waren die Infos, die ich nachgefragt habe, nicht unwesentlich um zu helfen oder ;) ?

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, aufgrund der schon vorhandenen Infos aber doch eher überflüssig... ;)

8. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

da hier nachgefragt wurde: ich bin premiere/arena kunde in kdg (niedersachsen)

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann behältst Du den Preis von 14,90 € bis zum Vertragsende und wirst dann auf den bei Premiere gültigen Preis von 19,90 € umgestellt. Wie BlumiOne schon sagte.

Bist Du wirklich "nur" noch am Fußball interessiert? Früher hattest Du ja auch das Komplett-Paket.
    Hintergrund meiner Frage: Wenn Du kündigst, bekommst Du u.U. ein Rückholangebot. Meistens werden 24,99 € für die 5er-Kombi angeboten, dann kostet die BL nur noch 9,99 €, Du kommst also auf ca. 35 €. Dafür hast Du dann alles, die Filme, die Dokus, CL, Auslandsfußball und auch sonstigen Sport. Halte ich vom Preis-/Leistungsverhältnis für weitaus besser.

10. Desperado177

Desperado177 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja so ein ähnliches angebot hatte ich bei meiner letzten kündigung schon. für 20€ komplett inkl. bundesliga - das war ja noch okay, aber 35€ ist mir einfach zu viel. zumal wir in dem einen jahr vielleicht 10 filme geguckt haben. das lohnt sich dann auch nicht wirklich.

ich habe heute bei premiere angerufen. mein vertrag geht noch bis zum 31.12. die hotline konnte mir nicht sagen wie es danach weitergeht. das warte ich mal ab und bis dahin gibt es ja auch vielleicht irgendwelche sonderaktionen wie rückrundenticket o.ä. vielleicht wird ja auch die fanclub aktion wieder laufen bei der ich damals das komplettabo abgeschlossen habe. mal abwarten. ich hoffe jedenfalls, dass sich viele nicht auf die 19,99€ premiere bundesliga einlassen, damit sich an dem preis gegebenenfalls langfristig was ändert. mir jedenfalls wären 20€ zuviel, zumal ich auch noch eine dauerkarte habe.

gruß

d.