1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vor Aufgabe

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 5. Juli 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Arena vor Aufgabe

    Nein Potofski kommentiert die Schlake Spiele bei Anixe HD! :LOL:
    Premiere hat bereits gute Buli Kommentatoren. Siehe VDSL.
    Zugegeben. Einige gute Arenaeaner hätte ich auch gerne bei Premiere wieder!
     
  2. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena vor Aufgabe

    Also bei FAZ.net steht, dass Arena die BuLi Rechte komplett und exklusiv an Premiere abgibt. Heisst für mich, Arena gibt es dann nicht mehr.
    Weiter unten steht, dass zumindest für SAT-Kunden sich wohl nichts ändern wird.
     
  3. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena vor Aufgabe

    Der Onkel Schorschi wird das auchganz clever machen !:eek:

    Der wird demnächst über SAT die Buli auch weiter über den kanal Arena laufen lassen! Sonst bekommt er nämlich von mir als Komplett Kunde mit zugebuchtem Arena 9,99 im Monat weniger! ;) Das kann ich mir beim besten Willen bei Capu Schorsch nicht vorstellen!
     
  4. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena vor Aufgabe

    Bin mal gespannt was dann mit denen passiert die sich erst vor 1 Monat ein neues Saisonticket für die kommende Saison bei Arena gekauft haben
    Leider werden die 189 Euro dann wohl für die Tonne gewesen sein, oder wird Premiere auch die Kunden irgendwie übernehmen ?

    Gruss
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vor Aufgabe

    Die traurige Wahrheit, für die Redaktion tut es mir leid, für einige Kommentatoren auch, allerdings für andere wiederum nicht, wie den Holländer und den DFL Leuten.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Arena vor Aufgabe

    Wenn Premiere sich nochmals verbessern möchte, dann wäre es schlau die 5 guten Kommentatoren wieder zu übernehmen (Küpper, Born, Forster, Pfandt, Fuß)... aber ob die sich trauen, sich nochmal zu bewerben ?

    Wenn ich es bei Premiere zu entscheiden hätte, wüsste ich nicht was ich machen soll:
    Einerseits wären die besten Kommentatoren Deutschland dann bei Premiere, aber andererseits hauen sie erst von Premiere ab und kommen dann wieder angekrochen....
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena vor Aufgabe

    Bis auf Pfandt würde ich das begrüßen. Pfandt hat oftmals bei den begenungen Ruhrpott gegen anderen immer pro Ruhrpott Teams kommentiert.

    Besonders für Fritz würde es mich freuen, der ist nämlich ein Mann der den Fussball liebt, ernn er wieder Buli kommentieren mit einer großen Reichweite würde
     
  8. Future88

    Future88 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena vor Aufgabe

    Mich graust es wieder vor der mieserablen Bildqualität von Premiere und Taxi bzw den Obergrusel Reif als Kommentator.Aber vielleicht bleiben die Arena Kanäle im Kabel von UM.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Arena vor Aufgabe

    Jap, am meisten macht mir die Bildqualität Angst.

    Erst danach folgen Reif, Potofski und Co........aber die sind eher die Nebensache. Wichtig wird die Bildqualität sein. Hoffentlich kriegt PREMIERE auch ein 16/9 gebacken...... :rolleyes: