1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vor Aufgabe

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThePS, 5. Juli 2007.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena vor Aufgabe

    Also bei Normalen Firmen Übernahmen wird das personal für mindestens 1 Jahr für alte Konditionen mit übernommen!
     
  2. ich1605

    ich1605 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena vor Aufgabe

    kann sein. wobei ich nicht denke dass es eine übernahme ist. arena bleibt doch weiter ein tochterunternehmin von unity media, nur die rechte werden an premiere vergeben. hoffentlich wird es nicht so teuer wie damals, als premiere das letzte mal die bundesliga hatte...
     
  3. zapper05

    zapper05 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena vor Aufgabe

    ne,ne,die müssen demnächst die 3.Liga bei unserem spezi Kölmel unters Volk bringen:rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena vor Aufgabe

    Ja,daran kann ich mich auch noch erinnern.

    Hier steht auch was dazu:
    http://www.weltfussball.de/news.php?id=39533&bereich=Bundesliga
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena vor Aufgabe

    Wer soll sonst bei Premiere die Buli kommentieren? Etwa Potofski? :eek:
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena vor Aufgabe

    Aber nicht wenn ich mit demselben Gerät die Pakete von Unitymedia empfangen möchte! Habe noch eine I02-Smartcard und auf der darf UM laut eigener Aussage keine Premiere-Programme freischalten. Möchte ich beides mit einem Gerät und einer Smartcard sehen, muss ich auf einen dieser neuartigen Zwangsreceiver von Samsung oder Technotrend umsteigen und bekomme von UM eine I03-Smartcard zugesandt.

    Insofern bin ich gespannt, ob und wie ich als Nicht-Premiere-Kunde künftig die Bundesliga auf meinem Humax PR-Fox C sehen werde. Smartcard-DJ möchte ich jedenfalls nicht sein.
     
  7. ich1605

    ich1605 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena vor Aufgabe

    aber wenn arena nur die rechte weiter vergibt dann könnte es ja auch so sein:
    im diesem vertrag steht nämlich, glaube ich zum mindest, dass die Buli höchstens 20 Euro kosten darf. dann müsste diese regelung ja auch für premiere nächstes jahr gelten!
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena vor Aufgabe


    Ich hatte bis vor 2 Monaten auch 2 Karten eine Premiere und eine Unitymedia.Stimmt auf einer Karte beides ging nicht aber ich wollte damit nur sagen das die Box auch Premiere geeignet ist.
     
  9. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena vor Aufgabe

    warum sollten sie wieder genommen werden? premiere hat schon in der letzten saison die komplette bundesliga für die t-com produziert, also waren da auch genug kommentatoren vorhanden...
     
  10. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena vor Aufgabe

    ich glaub, pfandt, küpper etc. kehren zu premiere zurück

    welke, hansch zu sat.1