1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena vor Aufgabe

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von ThePS, 5. Juli 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena vor Aufgabe

    Das habe ich auch schon gelesen.Und was wird dann it unseren Abos,die man ja aufgrund der Bundesliga gemacht hat?
     
  4. rohr13

    rohr13 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Arena vor Aufgabe

    "Für Arena-Kunden würde sich zunächst nichts ändern, sie bekämen ab der nächsten Saison, die am 10. August startet, ein von Premiere produziertes Bild zu sehen"
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2007
  6. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena vor Aufgabe

    Sorry geht leider nicht der Link.Aber auf der Seite von Satund Kabel steht auch was dazu
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: Arena vor Aufgabe

    Bin mal gespannt, was mit denjenigen Kunden geschieht, die - wie ich - arena bislang über das Unitymedia-Kabel empfangen und noch einen "Geeignet-für-Premiere"-Receiver besitzen. Können die ihren bisherigen Receiver auch nach dem 10. August weiternutzen oder werden sie gezwungen, auf einen dieser neuartigen Schrott-Zwangsreceiver umzusteigen?

    Ich für meinen Teil möchte weder auf die Fußball-Bundesliga noch auf meinen Humax PR-Fox C verzichten!!!
     
  8. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Arena vor Aufgabe

    Also mit dem Humax PR-Fox C kannst Du auch Premiere schauen!
     
  9. ich1605

    ich1605 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Arena vor Aufgabe

    das ist ja mal die hammer sensations meldung...
    jetzt würd mich nur mal interessieren was mit küpper, förster, pfandt passiert die ja von premiere zu arena wecheln.. mal sehen ob die wieder genommen werden..
     
  10. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Hamm
    AW: Arena vor Aufgabe

    Also auf Isabella möchte ich Nur ungern verzichten.:love:
     

Diese Seite empfehlen