1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA via CI und CAM und TV-Karte?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von selftitled, 22. Januar 2007.

  1. selftitled

    selftitled Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Versuche gerade meine TV-Karte via CI-Modul und CAM lauffähig für Arena zu machen, bekomme es aber nicht hin.

    Mal ne kleine Übersicht, was ich so habe:
    TV-Karte: http://knc1.com/d/produkte/digital_dvb_s_plus.htm
    CI-Modul: http://cgi.ebay.de/Common-Interface-CI-fuer-KNC-DVB-C-und-DVB-S-Karten_W0QQitemZ330076280879QQihZ014QQcategoryZ12839QQcmdZViewItem
    CAM: https://shop.mascom.de/?url=https://shop.mascom.de/search.php?searchedString=CryptoWorks%20MASCOM
    Software benutze ich die mitgelieferte "Globe TV Digital".

    So.. habe alles korrekt eingebaut, bin ich mir fast sicher :D Nun klicke ich auf CI-Modul aktivieren und bekomme als Statusmeldung "CI in Funktion". Smartcard is auchschon drin. Wenn ich aber nun auf Arena 1 klicke geht es nicht.

    Habe auch ein CI-Menu in der Software drinne nur leider weiss ich nicht, was ich da machen muss (wenn überhaupt). Was auffällig ist: Bei "Verfügbare Freischaltungen" steht nur tividi, tividi 2, tividi 3 und tividi 4, is das richtig so?
    Laut Verkäufer des CAMs müsste es aber gehen, benutzt dieses auch.

    Hoffe mir kann jemand helfen :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: ARENA via CI und CAM und TV-Karte?

    Wieso "Arena 1"?

    Dort wird nur an den Buli Spieltagen gesendet.

    Versuche es mal bei "Arena Home",
     
  3. selftitled

    selftitled Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: ARENA via CI und CAM und TV-Karte?

    Arena Home hab ich natürlich auch probiert, geht nich :\
     

Diese Seite empfehlen