1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena- Verzweiflung pur?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 18. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Arena- Verzweiflung pur?

Also mal erstens das Wort "Hass" ist bezüglich eines Pay-TV-Kanals zu stark, ich war und bin mit Arena nicht sonderlich nicht zufrieden. Arena habe ich abonniert um die Fußballbundesliga zu sehen, weil damals noch nicht absehbar war, das Arena so schnell die Luft ausgehen würde. Und außerdem wie will man vorher wissen, ob man mit der erbrachten Leistung zufrieden ist oder nicht. Und das mit der Abschaltung von Kanälen während der Buliübertragung konnt ich vorher auch nicht wissen. Das geht einfach nicht. Denn bezahlt man auch für die Kanäle während der Buliübertragung. Außerdem hier wird auch andauernd über Premiere genölt und gemeckert, darüber regt sich ja auch keiner auf. Ich wusste nicht das das bei Arena üblich ist so ein angebot. Aber wenn die das bei jedem machen der kündigt, ist es kein Wunder das sie auf keinen grünen Zweig kommen. Aber mein Problem soll es nicht sein. Man könnte ja auch mal einfach aktzeptieren, das ein Kunde das Produkt nicht mehr will und gut ist. Ich finde sowas einfach nur aufdringlich.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also langsam machst du dich als "zufriedener Premierekunde" lächerlich. Deren Praxis ist noch weitaus aggressiver. Die schreiben bis zu 3mal und rufen dich mind. 5mal an, wenn du gekündigt hast. Den Preis kann man dann locker um 10 EUR nach unten feilschen für das 5er Kombi plus noch andere Scherze wie paar Freifilme und die Zeitschreift. Und da greifst Du diesen kleinen Bonus von Arena für so einen Thread an? Leute gibts....

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wieso ewig suchen, das ganze dauert - wenn überhaut 10 Sekunden :rolleyes:

Von mir aus kannst Du 100 Threads eröffnen, wenn sie sinnvoll sind und vergleichbares noch nicht im Forum zu finden ist.

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon gesagt, dass Thema ist nicht neu und wurde schon besprochen. Keiner sollte sich zu fein sein, die Suchfunktion zu benutzen, das hilft uns allen bei der Übersichtlichkeit.
    Ansonsten ist dieser Bonus wirklich keine neue Erfindungvon arenaSAT. Premiere macht das auch schon seit Jahren. Kann man übrigens auch im Premiere-Thread nachlesen. Und andere Firmen machen das auch. Das hat nichts damit zu tun, dass es einer Firma mies geht, sondern schlicht und einfach eine Möglichkeit einen Kunden zu halten.

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Ich kündigte bereits im Januar dieses Jahres und bekam gleich 2 Briefe. Einmal mit 50 Euro Bonus und ein paar Wochen später noch einmal mit 75 Euro. Und jetzt rufen die mich ständig an und wollen mich als Kunden halten.

Mit sportdigital.tv haben sie zwar an Attraktivität gewonnen, aber diesen Kanal über Arena einzeln zu buchen, ist mir einfach zu teuer. Das wären 9,99 Euro monatlich (sportdigital.tv) + 5,00 Euro Satellitenbereitstellungsbebühr (Arena) = 14,99 Euro.

Ich bin sowieso PREMIERE-Kunde. Ich werde mein PREMIERE-Abo aufstocken: und zwar die 5er-Kombi + BULI + STAR = 54,97 Euro montalich.

Mich holt keiner zu Arena zurück.

waker2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.