1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verzichtet notfalls auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von toren, 3. Juni 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Arena verzichtet notfalls auf Premiere

Wohl kaum .... :rolleyes:

2. J.X.L.

J.X.L. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi leute,

habe interessiert die beiträge gelesen, da ich mich nämlich als SAT-empfänger entschlossen habe mir nächste saison premiere fussball und arena zu bestellen.

leider geht dies ja derzeit über premiere als SAT-empfänger nicht, und nun bin ich mir ziemlich unsicher was ich machen soll, da ich mich im bereich pay-tv auch noch nicht so auskenne...

denn ich würde ja auch gerne schon den ligapokal sehen, der glaube ich bereits ende juli beginnt und nur über premiere läuft. nur kann ich ja nicht nur premiere fussball bestellen, da es sich ja um ein premium paket handelt, somit muss man also noch ein standard paket hinzubestellen oder halt arena, was ja aber wiederrum derzeit für SAT-empfänger nicht möglich ist.

nun meine frage was ihr mir emfpehlen könnt bzw. ob es schon neue informationen gibt bezüglich arena über premiere für SAT-emfpänger? wie lange sollte man noch warten? denn mein wunsch ist es für die nächste saison bundesliga + champions league live sehen zu können.

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt noch keine neuen Infos darüber, ob Arena & Premiere zukünftig für Sat wieder kooperieren (können).

Dementsprechend würde ich solange warten, bis das entschieden ist und notfalls auch auf den Ligapokal verzichten.

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so - einfach erst mal cool bleiben und abwarten!

5. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

habe gerade mit "Premiere" telefoniert, sie waren optimistisch, das man sich einigen kann mit Arena ....

6. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Arena ist nicht das Problem. Mit denen hat man sich seit Moanten geeinigt. Das Problem ist das Kartellamt...

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auf den Ligapokal braucht er auch ohne Premiere nicht zu verzichten.Sat.1 zeigt auch alle 5 Spiele Live.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Das Kartellamt wird jedoch nur sagen: "Eure Einigung in allen Ehren, aber die gefällt uns nicht. Einigt Euch mal auf eine andere Art und Weise."

Und genau deswegen werden PREMIERE und arena wieder am Verhandlungstisch sitzen.

9. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kommt drauf an, vielleicht auch nicht. Wenn Kofler den längeren Atem hat und denkt, nur noch 2 Jahre ohne BL überstehen zu können (der ganz große Kunden-Exodus ist ja eh ausgeblieben) kann er den Konkurrenten schön langsam mit relativ wenig Kunden und horrenden Kosten verhungern lassen, sich zurücklehnen und abwarten...;)

10. HaiScore

HaiScore Guest

Auch möglich, aber am Verhandlungstisch sitzen die allemal. Kommt halt nur drauf an, wer den längeren Atem oder die größeren Cojones hat. ;)