1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Verhandelt Mit Ses Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bibineustadt, 10. Januar 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Arena Verhandelt Mit Ses Astra

setzt vor Kundenkreis das Wort "mögliche"

2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau das ist mir auch aufgellen. Kein 19,2 und ich kann die Buli per se vergessen. Ob ich mich dann darüber ärger, weiß ich noch nicht. Dann hat man mir die Entscheidung abgenommen und ich bleibe bei Premiere.

Wenn sie wirklich eine andere Position nehmen, wird das mit 6 Mio. Abos aber ganz schwer, weil ja gerade die Sat-Kunden verstärkt digital sind. Uiuiui, das wird ja lustig. Ich finde das alles ist spannender als die Buli selbst. Bald wird Bet And Win schon Langzeitwetten darauf annehmen.

Ach so, technische Reichweite hat auch Türksat, Eutelsat etc. Mit fünf Metern Schüsseln kann ich sehr viele Sateliten empfangen. Technische Reichweite heißt, dass ich es empfangen kann. Das geht auch mit Eutelsat. Es geht nicht darum, was man gerade empfängt.

Würde gerne das Gesicht von Herrn Rummenigge sehen, wenn er in seinem Ferienhaus die Schüssel verdrehen muss. Naja, bei den Reichen macht das ne Firma.

Gruß
    Laddi

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... was die technische Reichweite über Sat angeht, so führt eigentlich kein Weg an Astra 19,2°Ost vorbei, zumal man allein damit schon mehr als die von der DFL gefordeten 40% der deutschen TV-Haushalte erreicht ...
    ... grundsätzlich ist das nicht verboten und das Kartellamt wird das auch sicher überprüfen. Aber sollte sich das Kartellamt dagegen entscheidet, entscheidet sich das Kartellamt zu Gunsten dem Premiere-Monopol. Premiere wird aber weiterhin in den Unity-Media-Kabelnetzen zu den üblichen Konditionen verbreitet, also wird das Kartellamt dahinter auch kein Kartell vermuten. Premiere wird eh wieder vor Gericht ziehen. Premiere muß aber auch nachweisen, dass das Unternehmen auch tatsächlich dadurch benachteiligt wird, was imho nicht der Fall ist. Momentan fühlt sich Premiere nur benachteiligt und das interressiert keine Sau. Premiere fühlt sich benachteiligt, weil sie die Bundesligarechte verloren hat, was allerdings eine Sache zwischen DFl und Premiere ist und nicht zwischen Premiere und Unity Media ...

4. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß schon jemand auf welchem TP Arena sein wird?
    auf einem der APS (BetaDigital) TPs?
    Wenn dort dann auch mehrere Spiele gleichzeitig spielen, dann wird das aber extrem voll....

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gab heute irgendwo (financial times deutschland?) die aussage von de roos, dass wahrscheinlich auch ein kleines paket für 10 euro angeboten werden würde. das wäre ein potentieller kandidat für ein "konferenz"- oder "mein lieblingsverein"-paket.

was das freitagsspiel angeht: die CL-teams vom dienstag müssten auch am freitag spielen können. so schwach ist also der freitag nicht besetzt.

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wohl keiner.

Auf den vorhanden ist nicht genung freie Kapazität vorhanden.

Arena muss 9 Spiele (letzten Spieltage) sowie die Konferenz übertragen. Dafür ist min. ein Transponder notwendig.

whitman

7. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann natürlich auch sein das die Kapazitäten auf den ganzen TPs verteilt wird oder? Dann wird halt die Daten rate noch mehr zurückgefahren....

Ist eigentlich die günstigste Methode....
    Und auf quali guckt doch eh keiner außer allen hier im Forum...

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

noch ne Frage:
    wieviele APS TPs gibt es eigentlich? Und welche nummer haben die?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Transponder 87, 103 und 104. Allesamt ziemlich voll.

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

na, wenn der Ball als Klötzchen übers Spielfeld fliegt werden sich auch andere fragen was das soll [​IMG]