1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 10. Juli 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    wieviele receiver müssen sie den ausliefern um über sat die 40% zu erreichen :confused: anders geht es ja (noch) nicht! also mal wieder eine glatte lüge :wüt:

    oh sorry habe mal wieder vergessen wie die rechnen: wir mieten tp und damit können ja alle die astra 19° empfangen arena technisch empfangen! allso nicht 40% sondern min 99,99% technische reichweite!!!!
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Sehr interessante Sichtweise.
    Demnach hätte Premiere mit seinen 3,5 Mio. Abonnenten auch eine Reichweite von weit weniger als 40%... :eek:
     
  3. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Die 40% +/- ein paar Prozent entsprechen wohl so ca. den Haushalten, die jetzt schon über eine digitale Satanlage verfügen. Also 40% haben sie dann wohl wirklich, wenn man die Kabelkunden in Hessen und NRW dazuzählt (und hier alle Kunden, bei denen der digitale Anschluß anliegt, auch wenn er nicht genutzt wird)...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.767
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Na dann hoffe ich mal das die ProSieben Gruppe auch mit anamorphen 16:9 anfängt.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Ich finds Klasse. Kann ich doch so bei dem Start bei Arena gleich mal kostenlos reinschnuppern und mir eine Meinung bilden über das Gebotene von Arena.

    Warum Arena das nun macht ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich das Arena Angebot mal komplett live sehen und beurteilen kann.

    Aber wahrscheinlich ist wohl auch wieder was schlechtes daran das Arena ein paar Spiele des 1. Spieltages FTA senden würde. :eek:
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    ich glaube nicht, dass die ARD das zulässt. Live Konferenz bei SAT 1 vor der Sportschau? ich würde denen was husten. Warum nicht Live Konferenz bei der ARD?
     
  7. zapper05

    zapper05 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Wenn die Spiele nun auf mehrere Free TV Sender verteilt laufen sollen,was senden dann die Arena Sender 1bis 9?Bleiben die Dunkel oder was?
    Hätte man ja gleich alles unverschlüsselt über die eigenen Kanäle senden können und schon mal sehen,was geht oder eben nicht geht.
    Aber die nehmen sicher lieber die Kohle der anderen Sender und lassen ihre Anlagen still liegen.Alles sehr merkwürden,dieser Verein,der sich Arena schimpft.:confused: :confused:
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Dringende Empfehlung: Verzieh Dich als V.I.P. in den von Dir gewünschten V.I.P.-Bereich. Aber schnellstens. Oder schreibe hier sinnvolle Sachen und keine Sprechblasen. Was Du für gut findest interessiert hier niemanden.
    Was Arena macht, ist so gut wie ein Offenbarungseid. Was die tun wird nichts. Das kann nichts werden. Das wird nie was.
    Dein Schönreden ist der blanke Schwachsinn
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    manche scheinen die zeichen nicht richtig zu deuten. arena zeigt die konferenz sicher nicht planmäßig und freiwillig im free-tv. man kann davon ausgehen, dass es bis zum bundesligastart zu keiner einigung mit KDG kommt. die free-tv-ausstrahlung (so sie kommt) wird aufgrund von druck seitens der clubs und sponsoren. und wenn es zum 2. spieltag noch immer keine einigung gibt, wird man halt weiterhin über eine free-tv-übertragung nachdenken müssen.
    ich habs gestern schon geschrieben, da gehts um die existenzen der vereine. das ist sicher keine kundenfreundliche werbemaßnahme seitens arena!
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ARENA VERHANDELT mit FREE TV/ Konferenz ebenfalls im Free TV

    Sind schon wieder Schulferien? Geh doch bitte woander spielen du Troll! :rolleyes:

    [Edit]: *plonk* So einen Schrott muss ich nicht lesen. :D