1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schottel, 13. Mai 2009.

1. Jule1p

Jule1p Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

ach gott.... darüber das ich mehrmals "einmal"zitiert habe wird sich aufgeregt. und ich hab verucht daraus die antwort auf meine Frage zu lesen...

so etwas wichtiges werd ich natürlich berücksichtigen...in zukunft.

2. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

Entweder ist bis dezember arena sat eingestellt und der transponder oder wieviele das sind zu sky gewandert oder sky übernimmt arena mit allen abbonenten und fügt sie ins sky abo system ein. bietet ihnen weiter die bundesliga an und schupp hat man 180000 abbos mehr würde doch sinn machen oder ?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde zumindest auch etwas Geld auf eine solche Wette setzen ;). Die Aussichten sind jedenfalls düster, die Abozahlen dürften sich aktuell stramm Richtung < 100.000 bewegen, die fetten BuLi Zahlungen von PREMIERE sind Geschichte. Weiß nicht wie man da weitersenden will, sofern man das nicht als Zuschußgeschäft betreiben will.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, zu teuer

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... und nicht zu vergessen, das arenaSAT keine Lizenzentgelte mehr an die DFL zahlen muß :winken:

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht zu vergessen braucht arenaSat nach eigenen Angaben mind. 100.000 Abonnenten um kine Verluste zu schreiben. Wenn diese Zahl gen süden durchbrochen wird ist aus die Maus. Schon jetzt hat arenaSat einen großen Berg Verluste angehäuft!

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 100.000 Schallmauer wird bestimmt schon im Juni oder Juli 2009 nach unten durchbrochen, viele BuLi Abos enden seitens der Kunden oder ARENA muss sie beenden, weil sie den gebuchten Inhalt nicht mehr liefern können. Wer dann nicht auf die FAMILY Falle reinfällt, ist raus.

#67 Guest

ArenaSat hat nie Lizenzentgelte bezahlt, weil ArenaSat nie Rechte-Inhaber war. Du solltest dir abgewöhnen, mit den Taschenspielertricks von UM die Leute für dumm verkaufen zu wollen. Und wo sind denn die Schulden von Arena geblieben? Ich erinnere mich da an Quartalszahlen, die bei einem Umsatz von 36 Millionen einen Verlust von 48 Millionen ausgewiesen hatten...

9. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Immerhin ist das Family-Paket schonmal freigeschaltet, nur RTL-Crime bleibt verschlüsselt. Es scheint auf dem Kanal auch keine Cryptoworks-Verschlüsselung zu geben. Kann jemand bestätigen?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich nicht bestätigen. Mir wird die CW-Verschlüsselung angezeigt.