1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schottel, 13. Mai 2009.

  1. 477120073

    477120073 Guest

    Anzeige
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    Ein Mitschnitt bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Gesprächspartners! Ist diese nicht gegeben, und zwar vorab, dann ist der Mitschnitt illegal und ist sogar nach § 201 StGB strafbar.

    Frag mal deinen Anwalt... :winken:
     
  2. AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    kannst du mich nicht verstehen oder willst du mich nicht verstehen?

    nichts anderes habe ich geschrieben. selbstverständlich erfolgt eine aufzeichnung nur mit gegenseitiger zustimmung!
     
  3. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    Das mit der Zustimmung war aber aus deinen ersten beiden Postings nicht herauszulesen, bzw. von dir missverständlich formuliert. "bestätigugn durch den kunden" könnte sich nämlich auch auf die, von dir als Beispiel gebrachten, "angebotskonditionen" beziehen, und nicht auf die Zustimmung zur Aufzeichnung...

    Aber sei es drum, wenn es eine Zustimmung gibt, ist diese Aufzeichnung selbstverständlich verwertbar, da gehen wir dann konform. :winken:

    Jetzt müsste Jule1p wissen, ob Ihr Freund am Telefon eine solche Zustimmung gegeben hat...

    Übrigens: Ist deine Shift-Taste defekt??? ;)
     
  4. AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    genau so, wie deine "?" taste klemmt :winken:
     
  5. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    OK, sollen wir mal die Tastaturen tauschen? :D:D:D
     
  6. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    Da kannst Du nur hoffen,das Arena den Betrieb demnächst einstellt.
     
  7. Jule1p

    Jule1p Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    also, nein er hat diese zustimmung nicht gegeben. Und wurde auch nicht gefragt ob es aufgezeichnet werden darf. ich wede morgen mal die verbraucherzentrale anrufen....?!:confused:
     
  8. Jule1p

    Jule1p Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    Aber is das denn so wahrscheinlich?!
     
  9. Jule1p

    Jule1p Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    ja davon habe ich gelesen...ist dann die frage.. ob ich mich, sollte es zur verhandlung kommen, und das wird es, ich seh das nämlich nicht ein, darauf berufen kann.. wie du schon sagst, wahrscheinlich gilt es für uns noch nicht. Mist:mad:
     
  10. TheEastBoy

    TheEastBoy Platin Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena verführt Buliabonnenten hintenrum zur Vertragsänderung in FamilySat-Abo

    ansich schon