1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena verarscht kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sybersurf, 16. Mai 2007.

1. willigofuture

willigofuture Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Arena verarscht kunden

Was soll der Thread hier im Premiere Forum????? :eek: Wieder mal ein total sinnlos eröffneter Thread.

2. wombel33

wombel33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich diese Info nachlesen kann?
    Auf den Premiere-Seiten finde ich dazu nix.:confused:

Wollte die kommende Saison bei Premiere buchen. (SAT-Kunde)

Danke vorweg!:winken:

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Das merkst du ganz schnell, wenn du mal eine Testbuchung versuchst und dann Arena ankreuzen willst. Letzteres geht dann nämlich nicht.

4. Ryoken

Ryoken Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt halt evtl. Probleme mit dem Kartellamt. Und bis das ganze durchgeprüft ist, ist das nicht möglich.

5. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das sagst du so kaltlächelnd einem Vertreter der Aldi-Generation!

Warum glaubst du denn, daß es mit Deutschland so abwärts geht?

Die wollen ja gar nichts Gutes, denn das kosetet ja ein paar Euro mehr und außerdem muß man dann ab und an auch mal denken, viel zu kompliziert, außerdem hat Aldi doch alles, was viele Leute im und zum Leben brauchen!

Ich kann über diese Spezies nur noch lachen!

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

:LOL: zieht sich mittlerweile durch alle Branchen .

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... selten soviel Schwachsinn gelesen. Auch wenn arean irgebdwann mal wieder von Premiere über Sat vermarktet werden sollte, wird es arean auch weiterhin direkt bei arena geben. Wer unbedingt einen "Gratis"-Receiver bekommen wollte und auch bekommen hat, kann den weiterhin für den Empfang von arena nutzen. Im Gegensatz zu Premiere kann arena über arena offiziell auch mit einem geeigenten CI-Modul von Mascom oder Technisat empfangen werden. Selbst neuere Premiere-Sat-Receiver verfügen meist über 1 - 2 CI-Slots, sodass mittels CI-Modul beides über einen Receiver empfangen werden kann. Dank dem Alphacrypt TC kann auch jeder Receiver ohne Zertifizierung mit CI-Slot für den Empfang von arena über arena und Premiere genutzt werden. Der einzige der hier versucht die Leute zu verarschen bist du und nicht arena ...
    ... und das natürlich in bester SDTV-Qualität und deutschem Kommentar ... und wovon träumst du nachts ?

8. X-Forum

X-Forum Guest

Da muss ich mischobo absolut zustimmen.
    Des Weiteren bietet arena auch noch eine wesentlich bessere Bildqualität.
    Ende Februar lief mein 12 Monate Premiere Gutschein aus und man hat mir einen Gratis Monat Komplett inklusive arena geschenkt.
    Ich habe daraufhin mal einen Samstag auf arena, aber bei Premiere, geschaltet.
    Ich besitze einen 42 Zoll Plasma, so dass sich eine miese Bildqualität sofort bemerkbar macht.
    arena sendet die doppelte Datenrate gegenüber Premiere.
    Zur Info, arena hat ca. die selbe Bidqualität wie die öffentlich Rechtlichen.
    Zusätzlich hasse ich die Programmwahl per Optionstaste.
    Bei arena gibt es für jedes Spiel einen eigenen Programmplatz.
    Ich werde auf jeden Fall nicht auf mein arena Abo (direkt bei arena) verzichten.
    In der aktuellen Ausgabe von "Digital fernsehen" steht auch geschrieben, dass es nach der Saison bis zum 31 Juli ein besonderes Angebot für Satellitenkunden geben soll.
    15 EUR pro Monat ohne 5 EUR Satellitenbereitstellungsgebühr als 24 Monatsabo.
    Das werde ich auf jeden Fall abschließen, denn mein altes Abo läuft jetzt aus und selbst wenn Premiere mir zu meinem bestehenden Komplett Abo arena für 10 EUR dazugeben sollte, werde ich lieber 5 EUR mehr für die Qualität bezahlen.