1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Umzug .....jetzt Kabel !

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von lennet, 20. November 2007.

  1. lennet

    lennet Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    die Kommunikation mit arena ist der Hammer............!
    Da wir demnächst nach HH in ein Haus ziehen, welches mit Kabel ausgestattet ist, habe ich bei arena angerufen und nachgefragt, wie es aussieht.
    Heute morgen sagte mir eine Mitarbeiterin, in solchen Fällen würde nach einem ensprechenden Nachweis der Vertrag aufgehoben.
    Als ich dann heute nachmittag die Adresse nachfragen wollte, bekam ich zur Antwort, ich müsse bis zum Ablauf des Vertrages (01.08.2008) weiterzahlen, egal ob ich Arena empfangen kann oder nicht.
    Hat einer von euch Erfahrungen damit......?

    Danke und viele Grüße

    Bernd
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Arena und Umzug .....jetzt Kabel !

    Du bist auf Kulanz seitens arena angewiesen.

    Schreibe einen Brief unter Bezug auf ds erste Telefonat, bitte um vorzeitige Beendigung Deines Vertrages, da Du umziehst in ein Gebiet wo Du ans Kabelfernsehen "ngeschlossen" wirst. Lege einen Nachweis bei und warte was arena antwortet.
     
  3. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Arena und Umzug .....jetzt Kabel !



    Meine Freundinn ist vergangenes Jahr auch umgezogen. Da gab es NULL PROBLEME ! Am besten du schreibst an die Geschäftsleitung, schilderst das Problem und wartest was passiert. ( Sonderkündigungsrecht - bei Umzug )


    Gruss aus Neustadt
     
  4. koby

    koby Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hannover
    AW: Arena und Umzug .....jetzt Kabel !

    hm...kommt mir irgendwie bekannt vor. hab genau den selben mist. erstes telfonat: kein problem. jetzt bekomme ich zu hören: geht nicht. was für ne *****. wie ist denn die genau anschrift der geschäftsleitung?
     
  5. nhlmaniac07

    nhlmaniac07 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    61
    AW: Arena und Umzug .....jetzt Kabel !

    HILFE!


    Habe auch gearde das Problem.

    Arena will meine vorzeitige Kündigung nicht akzeptieren obwohl ich im Mai in eine neue Wohnung ohne SAT-Empfang sondern nur Kabel haben werde.

    Habe das auch schriftlich von der Hausverwaltung und auch per Einschreiben/Rückschein an Arena geschickt.

    Die (ARENA) haben mir jetzt nur ne normale Kündigung zum regulären Ablauf des Vertrages (ende OKtober 2010) bestätigt.

    Das kanns ja wohl nicht sein.

    Was kann ich noch machen???
    Hat jemand damit schon positive Erfahrung gemacht oder evtl. ein Anschreiben?

    Würd mich über jede Hilfe freuen!
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Arena und Umzug .....jetzt Kabel !

    Na ja, sowas geht nur auf Kulanz, und die hat man dir wohl nicht gewährt. Geht mir genauso.
     

Diese Seite empfehlen