1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena- und tividi-Programmvorschau

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von btsv-fan, 31. Juli 2006.

  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    ich weiß, es gab mal so einen ähnlichen Thread, den finde ich leider nicht mehr.

    Wer kennt Fernsehzeitschriften oder interessante Links, wo das arena/tividi-Programm abgedruckt bzw. eingestellt ist?

    Ich habe mir als ehemaliger PREMIERE-Abonnent, die neue TV-Digital gekauft (auf der Titelseite stand ********ig - MIT DEM KOMPLETTEN ARENA PROGRAMM -) und wurde von dem 3 x 3 cm großen Kästchen sehr enttäuscht, hat auch ca. 20 Minuten gedauert bis ich es gefunden hatte. :wüt:
     
  2. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    AW: arena- und tividi-Programmvorschau

    ÄHMMM die SUFU hilft
     
  3. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: arena- und tividi-Programmvorschau

    So schlau war ich auch schon, finde nicht das entsprechende Schlagwort!
     
  4. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
  5. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: arena- und tividi-Programmvorschau

    http://tvtv.de/
    Besser als jede TV Zeitschrift finde ich, vorallem kostonlos und man kann sich Kategorien und Sender selbst zusammenstellen aus nem Haufen Ländern.
    Auch alle tividi Programme sind dort dabei, nur arena noch nicht.
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: arena- und tividi-Programmvorschau

    Ich danke trotzdem für die Info, da genau über diesem Teil der Adressaufkleber saß.
     

Diese Seite empfehlen