1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von stuckoncable, 26. Juni 2006.

  1. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    Hatte vergangenene Woche mal bei Eutelsat angerufen. Auch auf Nachfrage wollte der Mitarbeiter nicht bestimmte Sender bestätigen. Allerdings erwähnte er, dass NASN und Eurosport2 (danach hatte ich gefragt) häufig gewünscht würden. Jedenfalls kämen "Ende Oktober/November" neun weitere Sender in den Kabelkiosk, von Arena und Tividi ganz unabhängig ... Wahrscheinlich sind die genannten beiden also dabei *freu* (über Euro2 ;))
     
  2. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    @Spookyx...

    Neun Sender??? Woww das hört sich sehr gut an. Ich gehe auch mal davon aus dass NASN und Eurosport2 mit dabei sind. Sind zwar nicht mein Fall. Aber es gibt genügend Leute die drauf stehen. So langsam macht sich der Kabelkiosk.
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    Jepp so langsam macht sich Kabelkiosk wirklich,fehlt dann nur neben Eurosport2 und NASN:love: der Histrory Channel und dann gilt es nur noch meine Frau zu Überzeugen.

    MfG
    Maik
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Eurosport1 und 2? Sendet NASN komplett in englisch?

    Edit: 9 weitere Sender ausgenommen Tividi? Das ist ja wahnsinn. was soll denn da alles noch kommen? tividi alleine sind ja schon 6 Sender die uns noch fehlen. (tv gusto, wetterTv, planet, spiegelTV, sat1 comedy, kabel1 classic). Und dann noch 9 zusätzliche. was soll da kommen? Ich kann mir denken das da eventuell auch freeTV Sender dabei sein könnten? Vielleicht GIGA oder NICK? Wäre ja gigantisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    Der Kabelkiosk muss was bieten können um mit Kabel Digital und tividi mithalten zu können. Ich finds auf jedenfall gut, auch wenn ich selber kein Kabelkiosk gucken kann :(.
     
  6. TheCho(o)senOne

    TheCho(o)senOne Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    D-Box I (Kabel)
    AW: Arena und tividi im Eutelsat Kabelkiosk

    Aber durch dieses ewige Hinhalten werden sie wohl 'ne Menge potenzieller Kunden verlieren. Die Startdaten wichtiger Ereignisse waren ja wohl klar (BuLi-Start und NFL-Season 2006/07), trotzdem ist der Kabelkiosk nicht in der Lage die entsprechenden Programme (Arena und tividi incl. NASN) rechtzeitig anzubieten, geschweige denn, die Netzbetreiber können den Kunden mit der entsprechenden Hardware beliefern. Ich spreche da mal für die leidgeprüften NFL-Fans: wer will sich dieses Hickhack der letzten Jahre nochmal antun? Wohl kaum ein echter Fan - also: auf SAT umsteigen und KK links liegen lassen!