1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Tividi auch über Primacom?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von STEEL123, 8. Mai 2006.

  1. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Richtig, aber Premiere HD gibt es auch nur in den ausgebauten Netzten der Primacom. Wie immer gucke ich hier in unserem "Heckennest" mit knapp 10.000 Einwohner und eigener Kopfsation in die Röhre :wüt:. Kein Tripple-Play kein primaTV und nur ein Teil des Kabelkiosks (kein MTV).

    Es gibt an digitalen Sendern lediglich die ÖR (ohne Radiotransponder), Premiere (SDTV) Kabelvision unterhaltung und Kabelvision international. Und dafür 16,90 € p.M. je Antennendose :(.

    Erste Reaktion von Primacom auf meine Anfrage ob Arena über Kabelkiosk hier angeboten wird war:

    Ich dachte Arena verhandelt gar nicht mit der Primacom :eek:. Außerdem ging die Antwort ja völlig an meiner Frage vorbei! Bin gespannt, was Sie zu meiner erneuten Frage bezgl. des Kabelkiosk antworten werden.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Tausche in der Mail doch einfach die Worte Arena mit Kabelkiosk aus, dann hast Du Deine Antwort.:D

    Ist doch schon ein privileg überhaupt eine Antwort zu bekommen.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    2.051
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Nun die Primacom verhandelt schon seit Februar mit Arena, aber rausgekommen ist dabei noch nichts, scheint das gleiche Problem wie bei KD zu sein. Arena verlangt zuviel für die Abnahme von Abos und für Primacom würde das ein Verlustgeschäft werden, wie bei KD. Darum hoffe ich dass sich Primacom wenigstens mit Premiere einigt bzw. auch mit Arena, dass Premiere das Bundesliga-Angebot im Primacom-Digi-Kabel anbietet.
     
  4. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena und Tividi auch über Primacom?

    Hallo zusammen!

    Weitere drei Mail-Anfragen bringen keine weiteren Infos (1 Anfrage mit der Antwort es erneut einzustellen *arg*) seitens der Primacom :mad:! Der Sinn der Antworten lautet in etwa "Wie? Was? Arena? Mh, keine Ahnung? Das gibt es über Kabelkiosk?". Bleibt nur zu hoffen, das Sie in den jetzigen Verhandlungen etwas hin bekommen. Doch wahrscheinlich wird es dann wie mit Premiere HD sein -> nur in den sehr wenigen ausgebauten Netzen! Warum lebe ich hier eigentlich auf einer sehr kleinen Primacom-Insel im iesy-Land (9km vor Giessen) :eek:?

    Gruß René