1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mischobo, 27. Mai 2006.

  1. HalliGalli

    HalliGalli Guest

    Anzeige
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Die "Enten" in diesem Forum sterben nicht aus. Das schafft noch nicht mal das Vogelgrippe-Virus:winken:

    Ich lach mich gleich kaputt:D
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    ...wir brauchen Jäger, viele Jäger :D...
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Das wird dem Premiere-Aktienkurs am Montag sicher gut tun ... [​IMG]
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Wieso? Muss die Hypo noch mehr Aktienpakete abstoßen?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    wie kann man eigentlich so premiere eingestellt sein. oO
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Wen meinst du? Die letzten Kursverluste hat die Hypo verursacht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Ich meine den emil :winken:
     
  8. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Wenn Du nur lesen könntest... und verstehen könntest.
    Ich mag Premiere nicht, weil das ein Abzock- und Ganovenverein ist.
    Ich halte mich an Vernunft und Erfahrung. Damit haben für mich absolute Stümper und Loser gegen Profis keine Chance. Bei Arena sitzen fast alle Versager der deutschen Medienbranche. So ist das... leider.
    Ich möchte auch in Zukunft noch guten Fußball sehen. Mit Arena als Partner fährt die DFL mit Volldampf gegen die Wand. Mit Partnern wie der TCom und P nicht.
    So schaut es aus...:D
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Na ja, der Helmut Markwort (Chefredakteur Focus) ist doch im Bayern-Aufsichtsrat und somit in gewisser Weise auch mit der T-COM verbandelt. ;) Den Rest darf jeder für sich selbst weiter phantasieren...

    P.S. Warum wird eigentlich, nur wegen dem Focus Artikel ein neuer Thread eröffnet? Gehört doch alles in den großen Thread. Oder wird jetzt wegen jedem neuen Artikel ein neuer Thread gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Im Gegensatz zu dir verstehe ich genug.

    Das ist DEINE Meinung.

    Ob die dfl mit arena gegen die wand fährt wissen wir erst wenn es so ist.

    Ich sehe die ewigen erhöhungen seitens premiere auch nicht wirklich als gute alternative an.

    und das iptv der telekom ist noch keine alternative.