1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von mischobo, 27. Mai 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Das war ne sichere Sache. Keiner bekommt IPTV über die dbox-2 stabil zum laufen. ;)


    Und, 1 Mio. EUR zahl ich aus der Portokasse. Hätte ich gewußt, dass Kofler nur 55.000 EUR für BuLi geboten hat, hätte ich 60.000 EUR geboten. :D
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Der Manager-Magazin-Artikel wurde ja von den meisten Leuten als voreilig dahergeschrieben bewertet, jetzt schreibt focus etwas mit ebenso fragwürdigem Inhalt und die gleichen Leute, die MM kritisierten, jubeln jetzt lauthals. Einfach lustig!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Naja der Ton im Focus Artikel ist im Gegensatz zum MM ja recht sachlich. Aber du hast Recht, wir sollten erstmal offizielle Bestätigungen abwarten. Nur macht das Focus Szenario schon eine Menge Sinn ganz im Gegensatz zu den wilden Theorien der bekannten Pseudo-Insider.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Warten wir also drauf, dass dies endlich offiziell wird. Dann hat die Unsicherheit und die endlosen Spekulationen im Arena-Endlos Thread auch endlich ein Ende. Und der Kunde weiß dann in Kürze, wenn Premiere die neue Angebotsstruktur auf die Entscheidung aufbauend präsentiert, endlich, welche Optionen er nun genau hat (damit meine ich vor allem die Paketstruktur und Preise).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2006
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    ...das wäre eh ne Totgeburt geworden! :eek:
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Wäre wirklich interessant zu sehen, welche Paket-Preise Premiere ohne Bundesligafußball den Kunden anbietet. Kofler müsste die teuren BL-Rechte nicht mehr quersubventionieren. Gibt er diesen Preisvorteil auch an seine Abonnenten adäquat weiter oder denkt er ausschließlich an seine gebeutelten Aktionäre? Allein aus diesem Grund wünsche ich Arena, dass sie wenigstens 1 Jahr auf Sendung gehen. Danach darf Kofler in Sachen "Bundesliga" gerne wieder übernehmen. ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Einfach rechnen: 240 Mio. / 12 / 3,5 Mio. Abonnenten = 5,70 EUR
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    Solange nicht zumindest der erste Spieltag übertragen wurde, werden aus einer bestimmten Ecke immer wieder "Fakten" gestreut, dass es noch anders kommen wird, insofern wird der "Endlos-Fred" diesem Namen weiter Ehre machen...
     
  9. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    da stimme ich dir voll zu. Auf das Genaue lesen kommt es an. In dem Artikel stehen fast keine Fakten drin, 95 Prozent nur Vermutungen.

    Ich schreibe bei einer News-Community und da fallen halt solche Dinge sofort auf. Es ist manchmal nur ein Wort, was zur gesamten Umkehr des Textes führt.
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: arena und Telekom haben sich jetzt lieb ...

    so würde die Rechnung bei Premiere aussehen.

    Aber anscheinend meinst du Arena. Ich freue mich für dich, dass du so optimistisch hinsichtlich der Abonenntenzahlen bist. Das ist in etwa so, als würden wir nächste Woche 2 Meter Schnee im Tiefland haben.