1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und sat empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreas028, 14. Juli 2006.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena und sat empfang

    toll!! Danke nun hat er sogar arena 9 gefunden.
    Aber mir fehlen jetzt noch arena 5 und arena 6 gibt es da noch eine andere frequenz???
    Arena 1 bi9s arena 9 sinmd dann doch bewstimmt die kanäle für die bundesliga uebertragungen oder wird das nur ein testsignal sein die dann wieder verschwinden
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und sat empfang

    Alles klar habe sie gefunden unter 12692 H,22000,5/6
    Danke an alle :))