1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Netcologne

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Subaba, 7. Juli 2006.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Arena und Netcologne

    ... bald gibt es kein Free-TV. Naja, die ÖR, aber für die muß man auch bezahlen.
    Ansonsten: arena bei Sat.1 ist eine "Dauerwerbesendung" die Appetit auf arena machen soll und wird auch entsprechend gestaltet ...
     
  2. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Arena und Netcologne

    Als Insider wirst du mir sagen können,ob nach amerikanischem Vorbild Werbeauszeiten eingeführt werden? Oder läuft nur Arena-Werbung mit einem kleinen Bildchen im Eck,in dem Rundledertreten zu sehen ist?
     
  3. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und Netcologne

    Na ja, wobei deine Rechnung ja auch nicht wirklich stimmt. Ish Triple Play incl. Arena für 49,90€ steht da in deiner Signatur. Fairerweise solltest du aber schon darauf hinweisen, dass

    1. Ish Triple Play praktisch nur im Ruhrgebiet und rundum Köln verfügbar ist, weil in anderen Gebieten das Netz nicht entsprechend ausgebaut wird
    2. Es heisst 49,90€*
    * = bei vorhandenem ish-Kabelanschluss, der nochmals mit bis zu 14,50€ zu Buche schlägt (insgesamt kostet dein Triple Play also in Wirklichkeit 64,40€)

    Du merkst: Ich nix Kabelfreund ;)
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena und Netcologne

    ... mal davon abgesehen, dass ich kein Insider bin: es soll doch nur die Konferenz im Free-TV zu sehen sein und da könnte man doch das eine oder andere mit einbauen. Schau Dir mal Sportübertragungen beim DSF an und dann siehst Du, was Dir auf Sat.1 blühen könnte. Aber dann gibt es Hinweise darauf, dass Du Dir diese Belästigungen gar nicht antun mußt, indem Du einfach arena abonnierst.
    Außerdem ist eh' noch nicht klar, ob die eine oder andere arena-Übertragung bei Sat.1 zu sehen sein wird, denn die Free-TV-Rechte hat nunmal die ARD und werde arena noch Sat.1. Auf der anderen Seite hat arena der ARD ermöglicht, in der ARD-Sportschau zur gewohnten Zeit über die Bundesliga berichten darf. Außerdem wird das mit der Konferenz mit Sicherheit keine Dauerlösung sein ......
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Also hast auch Du eine reine Spekulation (Konferenz bei Sat Dauerwerbesendung) als Tatsache hingestellt *seufz*
     
  6. juliusfromcolog

    juliusfromcolog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und Netcologne

    HAAAAALLLOOOOOO!!!!!
    mein GOTT, wird das jetzt schon wieder ein typischer gespamme hier :mad:
    Ich hab jetzt keinen Bock nachzugucken, wer hier mit dem ganzen geflame angefangen hat, aber soweit ich das sehen kann ging es doch in diesem thread ausdrücklich um ARENA und NETCOLOGNE!!!
    Es gibt hier doch wohl genug andere threads, in denen man sich austoben kann und seine Meinung über Arena, Kabel, Premiere usw.usw. schreiben kann.

    Ach, was reg ich mich auf :D, hab gerade bei Arena und Ish angerufen; Thrakhath hatte gant Recht, Netcologne speist das Signal für Arena nicht ein und somit wirds wohl leider nicht.

    Der Dame von der Hotline muss ich aber trotzdem die Note Magelhaft geben, es sollte ja schließlich keine Probleme geben.
    Schade ich habs gehofft, daß es irgendwie klappen könnte (9,90,- war ja ganz fair), aber ich hab mich wohl leider verzockt. :wüt:

    Die Leute von ish meinten, ich sollte den ganzen Kram wieder zurrückschicken, werd dann gleich alles zusammen packen, und meine Kündingung schreiben.

    Greets
    Julius
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Zumindest noch nicht...

    Hast Du Dein Interesse über die Formulare von Kabelkiosk und Multikabel (Netcologne) bekundet. Link hatte ich in meinem ersten Posting auf Seite 1 angegeben...
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Man muss bedenken, dass bei NetCologne alles Conax verschlüsselt ist. Man braucht also entweder CI mit Conax oder Conax-Receiver.
     
  9. juliusfromcolog

    juliusfromcolog Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und Netcologne

    Ja, ich habe dort meine Adresse angeben, bis jetzt noch keine Antwort.

    Es wäre nur sehr schade, wenn Netcologne die Arena Sender doch demnächst in ihr Programm einspeist, und ich dann 14,90,- anstelle 9,90,- bezahlen müsste.

    Aber wenn der Receiver mit dem Code eh Probleme gehabt hätte, wäre es eh egal. Ich habe übrigens einen imperial receiver.