1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Netcologne

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Subaba, 7. Juli 2006.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Arena und Netcologne

    Seit wann denn das?? :eek:
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Seit den Telekom sein Netz verkauft hat.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena und Netcologne

    ... eigentlich schon "immer". allerdings ausschliesslich in Köln. Außerhalb Köln's haben die teilweise eigene Telefonkabel vergraben, wie z.B. hier in Bonn ...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    In ein Paar kleineren Städten um Köln herum gibt es auch Netcologne. So wirklich groß ist Netcologne aber nicht. Dafür hat Netcologne guten Service.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Netcologne

    Achso........
    Ich dachte eigentlich, Netcolone wäre ein Regional-Carrier vergleichbar mit ISIS hier in Düsseldorf ?? :confused:
     
  6. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena und Netcologne

    Nein. Ich bezog mich auf 90% aller Forenteilnehmer hier, die hier alles dransetzen, aus welchem Grund auch immer, Arena eins auszuwischen. Ich bin ja nun weiss gott kein Kabelfreund, weil Kabel mir persönlich absolut nichts bietet, aber diese Hetze dauernd gegen Arena kann man einfach so nicht stehen lassen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Eigentlich ist's genauso wie bei Premiere...
    Eine Großteil verurteilt alles, was Premiere/Arena macht und einige halten dagegen. Wenn man versucht halbwegs sachlich zu posten, wird man früher oder später von beiden "Lagern" angegriffen. Je nachdem, ob es gerade Premiere/Arena gut aussehen läßt bzw. für/gegen den Erfolg spricht oder eben nicht. Das man nicht unbedingt ein Arena/Premiere Fan oder gar Mitarbeiter sein muss, wenn man nicht nur schlechtes postet oder umgekehrt kein Arena/Premiere Hasser, wenn man mal Sachen postet, die nicht gut laufen oder Dinge erschweren, kommt den meisten nicht in den Sinn.
    Da gibt's nur schwarz/weiß...
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Arena und Netcologne

    Tja..das ist seit Wochen der Trend :confused:

    ..und sich dann noch wie eine wilde Horde auf den "zubuchbaren" Arena Preis von 2,15€ stürzen. :( :( :(
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Netcologne

    Das meine ich übrigens mit an jeder unpassenden Stelle posten...
    Ohne Bezug zum Threadthema oder Diskussionsstrang musst Du es so oft wie möglich wiederholen. Die Frage ist nicht, ob es stimmt oder nicht bzw. glücklich dargestellt ist oder nicht. Es geht nur genauso auf die Nerven wie die immer gleiche unreflektierte Kritik...
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.209
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Arena und Netcologne

    ... wenn Du Netcologne-Kunde bist, dann solltest Du den Auftrag stornieren. Normalweiser sollte das in Deinem Fall kein Problem sein, denn es handelt sich um einen Beratungsfehler. Am einfachsten Du gehst mit dem ganzen Kram zum ish-Kundenshop in Müngersdorf und erklärst denen den Sachverhalt. Entweder die stonieren das Abo bzw. lass' Dir schriftlich bestätigen, dass Du mit dem Equipment als Netcologne-Kunde arena nutzen kannst ...
    ... sofern auf dieser Aufzeichnung auch das Einverständnis des Gesprächpartners zu hören ist, dann ist das in Ordnung. Ansonsten ist die Aufnahme widerrechtlich und könnte schnell zum Eigentor werden ...