1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von qay57, 22. Mai 2006.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Ah ok sorry,

    war auch mein Fehler. Ich habe mich da jetzt nochmal eben schlau gemacht was da mit der NFL loswar. War da nicht ganz richtig informiert.
     
  2. hoecky32

    hoecky32 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    No Problem. aber wenn du den Threat gelesen hast, kannst Du Dir ja vorstellen, was abgeht wenn die beiden sich nicht einigen...
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Premiere ist tot.
     
  4. pfanni

    pfanni Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Nee, nee floppy!

    MAUSETOT !!!
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    3.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Das sind die megacoolen Sprüche.

    "Premiere ist tot,neee Mausetot"

    Armes Deutschland
     
  6. napsterbad

    napsterbad Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    töter gehts nicht :D
     
  7. penny24

    penny24 Guest

    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Quelle ?
     
  8. pfanni

    pfanni Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Unterschätzt mir mal den Kofi nicht.
    Der hat bisher noch immer die Kurve gekriegt und ist am Ende seeeehr gut dagestanden.
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    Ehrlich gesagt denke ich, Kofler steht gar nicht so schlecht da. Die Bundesliga-Rechte sind zwar verloren, aber dafür sind auch die Lizenzkosten nicht mehr da, die er bisher finanzieren musste.

    Jetzt ist die entscheidende Frage, wie sich das auf die ABonennten-Entwicklung auswirkt. Ich denke, es gibt eine Menge Leute, die Premiere nicht wegen dem Fussball haben. Thema ist für viele interessant, Film ist für viele interessant und die Formel1 ist auch ein gewichtiger Grund für viele, ein Premiere Abo abzuschliessen.

    Es kann sein, dass Premiere kurzfristig sogar besser da steht, als vorher, da die Abonnentenkündigungen sicherlich etwas verzögert einsetzen werden (weil Premiere die Komplett ABonnenten nicht aus den Vertägen lassen will; kein sonderlich nettes Verhalten, aber wirtschaftlich wird es ihnen gut tun).
    Langfristig müssen sie an dem Sportprogramm natürlich etwas ändern. Bisher war alles auf Buli-Fussball als Zugpferd zugeschnitten. Andere Sportarten wurden sträflich vernachlässigt. Dem American Sports Bereich scheint ein klares Konzept zu fehlen. Die NFL hat man sausen lassen, und auch sonst vermisst man im SPort nach dem Wegfall der Bundesliga ein gewisses Profil. Wenn sie das jedoch mit anderen Sportarten wieder aufbauen können, dann sehe ich kein Problem, dass auch der Sportbereich (bei gesenkten Preisen) nicht auch ohne Buli rentabel sein kann.
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

    www.premiere.de und www.arena.tv :D:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006