1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von qay57, 22. Mai 2006.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Meiner Meinung nach werden sich Arena und KD schon noch einig. Wie heisst es in dem Sprichwort so schön: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

Beide, KD und Arena, wollen die Kunden ausnehmen. Das ist der grosse gemeinsame Nenner. Und sowas verbindet.

Das alles, was sie jetzt veranstalten, ist nur Theaterdonner.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann muss allerdings auch ein Plan her, wie beide auch wirklich verdienen. Mittlerweile scheint der große Optimismus, dass man mit Bundesliga automatisch viele Kunden zum veranschlagten Preis bekommt, deutlich gedämpft und so kommen offenbar beide nur mit Vorschlägen, die das unternehmerische Risiko dem jeweils anderen zuschieben...

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  3. Mr_x.y

Mr_x.y Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Normalerweise ziehen sich nur Gegensätze an, wenn jeder wirklich nur an sich denkt wird es nie eine einigung geben, dann dafür müßte ja einer nachgeben...

4. notma

notma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kleiner Wirtschafts-Zwerg habe KG gekündig,da sie keine DFL übertagen und fall`s sie es doch machen<>zöge ich meine K. zurück.

So habe etwa lautete meine Kündigung.

Moin Moin :cool:

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du Zwerg kleines solltest machen Deutschkurs... nun weint KDG ganz schrecklich und wird morgen die Einigung mit Arena verkünden!

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da gibt es schlimmeres...
    Ich denke der SB-Fehler ist einfach dadurch passiert, dass während der tippens der Satz nochmal umformuliert wurde. Wem ist sowas nicht schonmal in nem Posting passiert...

Und wenn man der Meinung ist auf KabelDeutschland muss der Druck ausgeübt werden, ist Kündigung ein guter Weg, wenn man Bundesliga als Begründung angibt. Wenn dies sehr viele Kunden machen, tut das KabelDeutschland schon weh. Problem ist nur, dass die meisten über die Miete zahlen und so gar nicht kündigen können und viele aufgrund der Kündigungsfristen und Vertragslängen lange gebunden sind.

Ich persönlich sehe den schwarzen Peter bei den stockenden Verhandlungen eher bei Arena - aber das ist nur meine persönliche Meinung (will die ganze Argumentation jetzt nicht nochmals aufrollen).

7. hoecky32

hoecky32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr 9800

Emil, DU NERVST!
    Erstmal selber auf die Rechtsschreibung achten und dann kannst Du auch über andere meckern:w&uuml;t:

8. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Gesperrte User sollten gesperrt bleiben. Moral ist auch nicht jedem gegeben.

@notma
    Gibt es denn auch ein Sonderkündigungsrecht bei der KDG?

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, was die wollen, bzw. was die sich wünschen und welche Träume Manager sonst noch Nachts haben, ist für mich noch lange kein Grund den glauben an den Weihnachtsmann wieder zu gewinnen. :)

10. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn 6 Millionen Abonennten als Ziel genannt werden, dann halte ich das für eine Selbstüberschätzung. Wenn der Grund für den Erwerb der BL-Lizenz mit der Digitalisierung des Kabelnetzes genannt wird, dann glaube ich nicht dass 6 Monate später das Ziel ein ganz anderes ist.