1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von qay57, 22. Mai 2006.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: ARENA und KD kurz vor Einigung ??

Da kann ich nur zustimmen.
    Klar bekommt man in der Videothek früher und evtl. weniger geschnitten, als auf Premiere.
    Ich persönlich habe aber keinen Bock, einen Film zu holen (Zeit, Benzin, DVD-Preis), anzugucken und dann sofort wieder zurückzubringen. So sieht für mich kein gemütlicher Filmabend aus. Da könnte ich theoretisch ja nicht mal ein Bier beim Film zischen, wenn ich danach noch fahren muss.
    Also Premiere Film ist preislich für mich nicht zu schlagen, an der Qualität könnte man natürlich noch arbeiten, aber Premiere kann nix für diverse Auflagen wie Jugenschutz.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Also mein Filmgeschmack wird bei Premiere zu selten getroffen. Und wenn doch, ist mir der "jugendschutz" ein sehr großer Dorn im Auge.

Außerdem werden die Filme ganz einfach zu oft wiederholt, wieviele -gute- Filme kommen denn Netto in einer Woche? Und wieviele Neue werden da mal reingebracht? (spreche jetzt von Premiere 1-7) Das sind einfach zu wenige imho. Dafür ist der Preis zu hoch.

//EDIT: wir schweifen total vom Thema ab...

ich hab folgendes beobachtet: kenn eine, die wohnt im KD-Gebiet, möchte aber unbedingt die BuLi gucken, die hat jetzt Arena für Sat bestellt. Installiert sich dann die Schüssel auf den Balkon, kann aber KD nicht kündigen, weil die Kosten für den Kabelanschluss in der Miete mit enthalten sind...

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2006
  3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Hier ist ja die Hausgemeinschaft in der Regel der Vertragspartner von KD. Als einzelner kommste da kaum raus.(analog)
    Bei digitaler Einspeisung ist man direktkunde. (so zumindest bei mir)
    In der Regel laufen die Verträge zudem noch mehrere Jahre, was einerseits preislich sehr attraktiv ist, aber wer raus will.........:rolleyes:

4. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin auch kein Fan von Premiere Film und ziehe mir lieber die Filme, die mich interessieren lange vor Premiere Start aus der Videothek aber Premiere kann man hier doch eigentlich nichts vorwerfen. sie können ja nicht mehr filme zeigen als eben 18 monate (oder wie lange die zeit auch immer sein mag) vorher im kino gestartet sind. aber bei 10€ für blockbuster ab august kann man dennoch nicht meckern, wenn man eben bis auf den start bei premiere warten kann oder will.

5. penny24

penny24 Guest

Bitte verzeih mir!!!
    Habe ich bei KDG etwas verpasst?:winken:
    Falls nicht ist es doch noch egal.

6. penny24

penny24 Guest

Nur für dich.
    Ein Klinsmann hat auch nur der erfolg getragen. Was ich im persönlich auch könne.
    Kannst Du dich noch an die Schlagzeilen vor der WM oder nach den ersten Spiel zurück denken?
    Aber ich gebe Arena auch gerne diese Chance.
    Sollte ganz Deutschland nach dem 2. Spieltag so auf Arena geil sein und die Sendung von Arena so toll finden, bestelle ich freiwillig mit Strafgebühr.
    Aber bis das passiert werde ich mich eher taufen lassen.

7. penny24

penny24 Guest

Wie kann es sein das ich bei Dir immer nur den ersten Satz lesen muß und gleich weiter scrolle?
    Liegt es daran das Du doch der Emil bist und es nicht zu gibt?

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

raus kann sie nicht, das weiß sie auch... aber sie will auch arena gucken ^^ deshalb kommt auch die Schüssel. Aber wirklich kundenfreundlich ist das nicht was KD da macht... Naja, sollte KD sich nun doch noch mit arena einigen, kann sie ja immernoch innerhalb der 14 Tage vom 01.08.06 an zurücktreten und sich für arena im kabel anmelden... schaun mer mal :)

9. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

(Satzzeichen nicht korrigiert)

Oder ein bissl Deutsch lernen :winken:

Sorry, aber das war zu offensichtlich :D

10. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bitte! Das Sorry solltest Du fett schreiben! Das sind doch Kindereien. V.a. da Du selbst keine ganzen Sätze bildest, solltest Du es vermeiden so kleinlich zu sein...