1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena und ish

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jack01, 23. August 2006.

  1. Toenizz

    Toenizz Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox 2 Kabel
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: arena und ish

    genau das selbe problem habe ich auch.... bekomme bahn tv und sonst alles rein nur arena 1-9 läuft überhaupt nicht, und wenn dann bekomme ich für 3 sek. ein bild und dann kommt wieder die meldung " Bitte Überprüfen Sie ihre Antennenanschluss" habe schon die kabeldosen gewechselt und den hausverstärker durchmessen lassen da war alles ok...warte jetz seit 3 wochen darauf das ich endlich mal bundesliga gucken kann habe somit einen monat umsonst bezahlt aber die netten herren von ish/arena geben mir deswegen eine gutschrift über 12€... solltet ihr auch machen wenn ihr bisher nix gucken konntet wie ich... jetz warte ich seit 3 tagen das mal eine techniker vorbeikommt aber tut sich nix immer sagen sie : Sie werden dann und dann zurück gerufen.... aber komischerweise melden die sich nie.... habe auch eine D-Box2 von Nokia und ein techniker mit dem ich am telefon gesprochen hatte stellte mir auch direkt die frage ob ich eine nokia dbox 2 besitze?!?!? heisst das mit dieser box treten öfters fehler auf oder was ? habe mal gelesen das ein reset da was bringen soll habe aber angst das ich die box damit kaputt mache... und weiss auch nicht wie genau ich sie resetten kann kann mir mal jemand helfen oder sagen ob das wirklich was bringt die box zu resetten ??
     
  2. jack01

    jack01 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: arena und ish

    bei mir siehts noch was bescheidener aus atm um genau zu sagen beschissen.
    da ich in einem Mietshaus wohne habe ich heute diverse Telefonate mit ish/vermieter etc geführt.
    Fazit ist leider folgendes mein Vermieter garantiert nur den analogen Kabelempfang von digital will er anscheinend nix hören.Ish sagte mir unsere Kabelanlage im Haus sei wohl veraltet und müßte halt für digital parat gemacht werden.Da dies aber ne Kostenfrage ist die dem Hausverwalter wohl egal ist bzw. zu teuer könnte ich zwar zum Mieterschutzbund gehen und mir nen wisch holen das ich Recht habe zu einwandfreiem Kabelempfang aber was würd es nützen.Zum Rechtsstreit hab ich kein Bock weil Hausverwalter stellt sich da taub und ish kann nix machen weil Auftrag muss vom Hausverwalter kommen und bei uns wären halt 12 Parteien betroffen so sein Argument denen das vielleicht völllig egal ist.
    Leider sind die meisten Wohnungen bei uns Eigentumswohnungen und so würden die Kosten dann vom Hausverwalter im Endeffekt auf alle abgewalzt ich bin mit der einzige Mieter hier aber im endeffekt wohl auch der dumme der nix gucken kann.

    Bin gerade etwas stark angepisst

    greetz

    jack01