1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Und Easy Tv Spekulation?!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von golom12, 15. Juli 2006.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Ich denke man kann dann über Easy TV nur Einzelspiele buchen. Denke nicht das da das ganze Arena Paket angeboten wird.
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Wäre doch ne schöne Alternative für diejenigen, die zwar bei Heimspielen im Stadion sind, aber nicht jedes Auswärtsspiel mitnehmen können.

    So an die 10 Einzelspiele pro Jahr für 7-8 EUR, warum nicht? Würde ne ganz neue Klientel ansprechen :LOL:
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    das wäre gegenüber dem Angebot im Kabel vorteilhaft. Nachteil für den der bei der KDG hängt und über Premiere abonniert hat.:D Da wird man wieder die Kabeljünger jammern hören. Macht aber nicht, sie gönnen uns den Dolphin ja auch.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Warum sollte Arena mit easy kooperieren? Dann hätten sie doch keine eigenen ASTRA-Kapazitäten buchen müssen? Ausserdem wirkt easy wie Jugend forscht. Mir reichen Arena und Premiere. In anderen Ländern gibt es nur einen Pay-TV-Anbieter, der es auch so wirtschaftlich schwer genug hat.
     
  5. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das Arena mit Easy TV Bundesliga abgeben. Arena ist zwar blöd, aber ob sie wirklich so blöd sind.... Buli bei Easy TV heisst weniger Abonenten bei Arena. Naja man kann sich ja auch selber den Strick geben.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Zumindest braucht man in den BuLi losen Monaten Arena nicht zu buchen. Da spart man sich also ein paar Euronen.
    Oder Arena und Easy TV teilen sich die Transponderkosten und bieten für Sat Kunden die BuLi ohne Strafgebühr an!
    Man wird sehen .... :rolleyes:
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Oder Arena plant zukünftig ihr Rechte nur noch zu vermarkten und wollen gar nicht selbst übertragen! :eek:
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Das hoffe ich auch.

    Andere meinen allerdings auch, dass man arena dadurch im Monatsabo nehmen kann, was ich nicht glaube.

    easy.tv nimmt die Sat-Strafgebühr weg und fertig.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Das glaube ich nicht. Das würde sich für Arena nicht rechnen.
     
  10. penny24

    penny24 Guest

    AW: Arena Und Easy Tv Spekulation?!

    Was rechnet sich bei Arena überhaupt? :D