1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und die Unwahrheiten

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von baer, 29. März 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Arena und die Unwahrheiten

Da bin ich voll bei dir. :winken::D

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

RC, dem kann ich mich auch nicht entziehen. Obwohl ich es gern würde. Aber bei manchen Aussagen platzt auch schon mal der Kragen und man verfällt in ... naja, lassen wir das. ;)

Die BuLi an sich ist schon emotional genug. Und Fans haben die Angewohnheit alles etwas "parteiischer" zu sehen. Ich denke damit muß man leben. Hier geht es eben nicht nur um PayTV gegen PayTV, hier gehts um eine "heilige Kuh", zumindest bei Manchen.

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ist ja schön, wenn alle mal wieder die "Anderen" als Grund für eigenes "Fehlverhalten" bringen...
    BTW. ich würd schon mal noch gerne wissen wie die 19,08 abgebucht werden...

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Siehst Du, das ist sowas, was ich meine. Kein Jota von seiner Position abrücken.

Natürlich zahlt man Prepaid auf einmal und im Vorraus. Hat es so an sich.

Aber warum kannst du nicht einfach zugeben, dass derjenige, der sich bisher mit Prepaid Gutscheinen "durchgehangelt" hat, bisher nach einem Jahr weniger gezahlt hat als nun mit ARENA über Sat?

Ich weiß, dass es ein Sonderfall ist - aber es ist richtig. Die Jahreskosten für ARENA über Sat sind höher als die Kosten für ein Jahr PREMIERE SPORT + FUSSBALL LIVE als Prepaid Gutschein.

Irgendwann hab ich auch keine Lust mehr. ;)

5. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

@R-Check

weil ich dieses billiger nicht mehr sehe, wenn ich das "Prepaid" nicht einfach nur durch 12 Teile, was nicht in Ordnung ist...
    und nochmal zum Prepaid:
    P. bietet das selbst nicht an, Arena kann auf diesen "Markt" als Neuling noch garnicht zugreifen, wer sagt denn, dass es das nicht auch bald für Arena in ähnlicher Konstellation gibt...

und ich habe kein Problem von meinem Standpunkt zu weichen, aber dann muss man mir das auch plausibel erklären und keine "Milchmädchenrechnungen" aufmachen...

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es nicht in Ordnung ist, es durch zwölf zu teilen, dann multipliziere doch den Preis von ARENA mit zwölf, ist das okay? ;) :D

Nach jetzigem Stand bietet ARENA das nicht an - wenn sie ihr Programm über Satellit billiger als PREMIERE Prepaid anbieten, nehme ich meine Behauptung sofort zurück.

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

nochmal:
    P. selbst bietet das auch nicht an...

hast du ein Auto ? wie zahlst du deine Versicherung ? wenn du da monatlich zahlen willst kostet es dich auch mehr, als wenn du für's Jahr bezahlst...

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt stürzen wir uns aber auf Spitzfindigkeiten. ;)

Your honor, let me rephrase: :D

Sobald ich ARENA über Sat billiger bekomme als PREMIERE prepaid, nehme ich meine Behauptung zurück.

Jetzt okay? ;)

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aber deswegen zu behaupten der de Roos hätte vorsätzlich grob gelogen als er sagte, dass Arena die Hälfe als Premiere kostet, finde ich schon etwas arg übertrieben.

Er hat halt die Standard-Preise genommen und keine speziellen Angebote wie Prepaid und auch keine Sonderkonditionen wie z.B. das RBC- oder Mitarbeiter-Abo. Und dann hat er bezogen auf Sat ein wenig zu seinen Gunsten gerundet.

Man kann doch aber für solche Vergleiche nur Standardpreise nehmen...

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

rauchen wir ne Friedenspfeife und gut ist...