1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und die lieben Probleme

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hazard111, 1. Oktober 2006.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Arena und die lieben Probleme

    Deine Diskussion gehört hier nicht rein, weil es hier nur um die Programme Arena Bundesliga geht und sonst nichts.
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Arena und die lieben Probleme

    klar gibt es einen nasn thread.
    im bereich sport kannst du dich mit gleichgesinnten über die wirklich schlechte bildqualität von nasn auslassen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=114672&page=47
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  3. kuhni

    kuhni Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und die lieben Probleme

    hallo,
    habe die d1 box mir DVB 2000. ARENA Home läuft alle anderen Arena Kanäle nicht... nur Arena Werbung. Pro 7 etc. nur vezehrt. Hat jemand eine Idee warum? ach ja-ish Nrw:mad:
     
  4. black.sam

    black.sam Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und die lieben Probleme

    Hallo,

    habe heute eine neue Karte von Iesy (Hessen) bekommen, Karte reingesteckt, nach einer halben Stunde konnte ich Arena wieder sehen.

    Da viele Leute über die Hotlines gemeckert haben, ich kann nur sagen, daß ich immer kompetente Ansprechpartner hatte. Am Freitag wurde mir der Kartentausch zugesagt, und heute hatte ich die Karte, obwohl gestern ein Feiertag war.

    Werde jetzt die alte Karte zurück schicken, mit der Bitte um Erstattung der Kosten für einen halben Monat ohne Arena.

    Bin mal gespannt, wie Arena darau reagiert.

    Werde dies Euch auch mitteilen. :winken:

    Viele Grüße
    black.sam