1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Bankeinzug...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Daniel-73, 21. September 2006.

  1. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Was ist denn das hier für ein Forum???
    Liest denn hier niemand AGBs oder Verträge, bevor er höchst überflüssige Fragen stellt und Threads eröffnet??? Da steht doch alles drin.
    Es gilt immer noch:
    [​IMG]
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Du zitierst ein Posting vom 21.09. und der Threadersteller war wohl nicht Spiderman.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Diese gilt für den laufenden Monat.

    P.S. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und dir alle Abbuchungen von Arena zusammenrechnest und die genutzten Monate gegenüberstellst, dann wüsstest du das auch so.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Ich mach ja diesen 60-Tage-Feldversuch :)

    Hab ich gerade mal spaßeshalber auf arena.tv ins Konto geschaut. Da steht, daß die 29,90 € Aktivierungsgebühr bereits letzte Woche abgebucht wurden (Zahlungsdatum). Nur - ich kan keine Abbuchung auf meinem Konto entdecken... :confused:

    (ja, Bankverbindung stimmt, hab ich kontrolliert)

    Naja, ich laß mich mal überraschen...
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Der Bankeinzug dauert 7 Tage.

    Also: Zahlungsdatum auf dem Onlinekonto von Arena + 7 Tage= Abbuchung von deinem Konto.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.354
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Aha

    ok, dann warte ich das mal ab...müßte ja die Tage soweit sein...