1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena und Bankeinzug...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Daniel-73, 21. September 2006.

  1. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Bei mir wurde auch sehr spät abgebucht,ausserdem wurde bei mir im August auch zu wenig abgezogen(was mir ja recht ist),wars bei euch auch so?Total seltsame Beträge für Receiver und Satgebühr..
     
  2. Kackn000b

    Kackn000b Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Arena und Bankeinzug...

    was daran liegt das dein abo wsl. irgendwann im august begann und dementsprechend nur anteilig berechnet wurde. sprich ab dem zeitpunkt des beginns und nicht für den ganzen monat ;)
     
  3. debjan

    debjan Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Nur mal so am Rande:

    ich hab seit 10.8 Arena komplett und bisher wurde bei mir kein einziger cent abgebucht.
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Arena hat gestern (26.09.) bei mir 24,90€ abgebucht, obwohl auf der Homepage steht "..jeweils zu Beginn eines Monats im Voraus"
    Letzten Monat war es am 30.09.
    Des Weiteren wurden die 29€ Freischaltgebühr,welche mir im August auch abgezogen wurden und die ich aber schon im MediaMarkt bezahlt hatte, nicht berücksichtigt.Am Telefon wurde mir noch versprochen,das die 29€ gutgeschrieben werden und im September nichts abgebucht wird.
    Werd nachher mal bei dem Haufen anrufen was hier überhaupt los ist.:wüt:
     
  5. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Hab gerade mein Konto gecheckt, Arena hat noch NICHTS abgebucht - weder für August noch September...


    Eric
     
  6. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Der Anruf bei ARENA brachte folgendes:

    Die Freischaltgebühr von 29,90€ aus dem MediaMarkt wird vom MM ausbezahlt (war schon da und hab das Geld geholt,ohne Probleme)

    Der Abbuchungstag der Gebühren hängt angeblich vom Vertragsabschluß ab,soll aber demnächst auf den Anfang des Monats gelegt werden
     
  7. Grissom

    Grissom Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Ich rechnete Anfang Sep. mit dem Einzug für Aug., dann aber zog Arena am 26.08.06 plötzlich einen komischen betrag um 25€ ab, da Konto nicht gedeckt war gings zurück, hab dan einen Tag drauf ne Mail geschickt, dass ich es überweise, darauf bekam ich die Antwort nein brauchen sie nicht wird nächsten Monat zusammen mit der Sep. Gebühr eingezogen. War also erledigt, 10 Tage später kommt ein Brief von Arena das ich es doch überweisen soll :eek: in den nächsten 14 Tagen, hab ich dann auch getan, als ich dann letzte Woche mein Konto checkte waren natürlich die 24,9€ abgezogen und unter Sonstiges auch die 25€ + 10€ Mahngebühren vom August, hab die Sachen wieder zurückgebucht, so gehts ja nicht, erst sagen wird mit abgezogen, dann Brief schicken doch übeweisen, dann überweist mann und wird trotzdem noch mal mit abgezogen :mad: , nochmalige 10€ Mahngebühr bezahl ich bestimmt nicht! Kindergarten Arena ist eröffnet
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena und Bankeinzug...

    ob Premiere das weltmeisterlich macht, wag ich zu bezweifeln. Die buchen auch schon Beträge ab für die es gar keinen Auftrag gibt. Die zahlen zwar irgendwann im Lauf der Monate zurück oder man holt sich sein Geld sofort wieder durch Storno der unberechtigten Abbuchung.
     
  9. huski31

    huski31 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena und Bankeinzug...

    meine eltern haben auch mitte august ihr arena paket bekommen, bis heute würde auch noch kein cent abgebucht.
    weder für den receiver noch die monatliche gebühr.
     
  10. maxdelir

    maxdelir Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Arena und Bankeinzug...

    Sind die 10 € Mahngebühren überhaupt rechtens? In den AGB ist jedenfalls keine entsprechender Passus zu finden. Oder brauch ich ne Brille?