1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ich verstehe dich nicht. So wie du es willst wäre es nach deinem Vorschlag doch nicht gewesen.
    Wenn der Rest aus Italien live gewesen wäre, wäre es nicht in voller Länge gewesen. Und wenn es danach in voller Länge wiederholt worden wäre, dann wäre es keine 5 - 10 Minütige Wiederholung gewesen.
    Also ein klein wenig entscheiden musst du dich schon was du willst und zu welchem Standpunkt du stehst.
     
  2. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

    Ne anschauen würde ich mir das hinterher nicht nocheinmal, aber ich meine nur das die wenn die es überhaupt nochmal in voller länge als Wiederholung zeigen wollen erst nach der Live ausstrahlung machen sollten.