1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

1. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

und ? ;)

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich sehe hier eigentlich nur unsachliche Zitate von dir... :rolleyes:
    Ich hab auch nirgendwo gelesen, dass Guybrush geschrieben hätte, er bräuchte keine Live-Übertragungen...soweit ich mich erinnern kann, hat er lediglich geschrieben, dass er lieber eine Aufzeichnung zu sehen bekommt als dass man gar nichts zeigt.

Und da kann ich ihm nur zustimmen...wobei ich es von arena auch ziemlich arm finde, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, auch bei Serie A und Primera Division mehrere Optionskanäle zu schalten...
    Sat-Kunden hin oder her...sowas hätte man vorher bedenken müssen...

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

haben leider mehr als die Finger gejuckt ;)

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohje ohje, das ist gleich doppelt falsch...:rolleyes: Erstens habe ICH überhaupt nicht geschrieben, dass GT geschrieben habe ER brauche keine Liveübertragungen. Zweitens hat er nicht nur das von Dir Zitierte geschrieben, sondern genau das was ich oben ansprach
    Und das ist nunmal haarsträubender Unfug.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  5. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

oh man den ersten Satz hab ich extra übertrieben ausgedrückt das sollte eigentlich klar rüberkommen

ansonsten steh ich zu der Meinung das die meisten ( nicht alle, aber eben doch ein Großteil ) der Premiere Abonnenten lieber eine Konferenz als ein Einzelspiel anschaut
    und bei Arena dann doch eher der Komplettspielinteressierte zusieht

in viele früheren Threads in denen ich mich beschwert habe das es keine Einzelspielauswahl zur Konferenz gibt, kam von den meisten als Antwort das Konferenzen viel interessanter als Einzelspiele sind

irgendwer behauptete damals z.b. das ein Fußballspiel über 90 Minuten betrachtet viel zu langweilig wäre, und daher eine Konferenz viel besser
    oder das es bei Einzelspielen viel zu wenig Action gibt etc.

aber das ist nur meine Meinung, deswegen würd ich jetzt niemanden als Betrunken, geisteskrank oder sonst wie bezeichnen wie du es mit jedem machst der eine andere Meinung hat

6. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wirklich unfassbar. Du willst allen Ernstes Fußballinteressierte in Premierezuschauer und Arenazuschauer aufspalten, das kann nicht Dein Ernst sein. Als wenn das ein unterschiedliches Publikum wäre. Das sind die gleichen Leute, die eben das abonnieren was ihnen Fußball anbietet, völlig egal ob Konferenz oder nicht. Davon abgesehen bietet arena genauso die Konferenz an wie Premiere, ich weiss nicht was du da siehst. Nur bzgl. internationalem Fußball gibt es die bei arena nicht, weil sie dafür zu wenig Rechte haben,sonst würden sie es auch tun. Was Du da konstruierst ist absurd.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

wo ich auch heilfroh drüber bin, so kommen sie gar nicht in die Situation eine Konferenzzschaltung anstelle von Einzelspielen anzubieten

und sei dir sicher das ich Arena genauso kritisieren würde wie Premiere, wenn sie plötzlich anfangen würden Spiele an denen sie Rechte besitzen nur noch in Konferenzen zu packen ohne Möglichkeit sie auch in voller Länge sehen zu können

ansonsten wie ich vorhin schon schrieb ist es nur meine Meinung bzw. Einschätzung das die meisten Premiereabonnenten lieber eine Konferenz sehen , als sich Einzelspiele in voller Länge anzuschauen
    das leitet sich halt aus unzähligen Threads zu dem Thema ab, die pro Konferenz Fraktion war immer größer als die von den Einzelspielen

100 % klären wird man es eh nicht können, aber ist halt meine Einschätzung ( wenn es anders ist lieg ich halt falsch, was solls - dann kannste mich ja wieder beschimpfen und beleidigen )

8. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke das diese Aussage einfach viel zu pauschal ist, da man aufgrund des Programmanbieters gar keine anderen Möglichkeiten hat.
    Bevor ich z.B. bei Premiere ganz auf Fussball verzichte schaue ich doch lieber die Konferenz. Ähnlich wie ein arena-Abonennt der gerne z.B. in 90 Minuten per Konferenz einen Überblick über das ganze geschehen in Spanien haben möchte, dieses aber mangels Angebot nicht bekommt und sich mit einem Einzelspiel zufrieden stellen müsste.

Ich finde das du dich mit dieser Behauptung eigentlich solange zurückhalten müsstest, bis es eben so eintritt wie du willst, das z.B. arena nur Einzelspiele aus z.B. Spanien anbietet und Premiere nur die Konferenz. Erst dann kann man solche Aussagen unterstreichen oder zu den Akten legen.

9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

2009 stimmt alles wieder!

10. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das beste wäre doch gewesen einfach beide Spiele parallel live zu zeigen oder wenn das nicht möglich ist, erst das Spiel aus Spanien zu ende zu zeigen, dann den rest des italinischen Spieles live zu ende und dann noch einmal das italinische Spiel in voller länge als Wiederholung.
    Ich mein was will ich mit einer Wiederholung wenn ich irgendwo einfach das Ergebniss nachschlagen kann? Das bringt mir gar nichts. Entweder will ich das Spiel live in voller länge oder als aufzeichnung nur eine 5 - 10 Minütige zusammenfassung, alles andere interessiert mich nicht.