1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von piedzy, 10. September 2006.

1. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Arena TV zeigt die Spiele der Serie A 30 mins Zeitversetzt

Einen Ohrenarzt benötigst Du nicht- über den Rest muss ich angesichts Deiner letzten Beiträge nochmal nachdenken.:winken:

Ich bin gespannt, ob es ein Ausrutscher war oder arena sich am nächsten Wochenende solch einen Mist nochmal erlaubt. Wir werden es ja sehen.

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@Guybrush (sorry wenn falsch geschrieben)
    findest du es gut das dem Kunden fälschlicherweise eine Liveübertragung vorgegaukelt wurde?

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Vieleicht war das mit dem Live Logo nur eine Panne? Nur so eine Idee von mir *DuckUndWeg*

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

zurzeit kann ich leider nicht so oft vorbei schauen. aber es ist schon irre...

es gibt leute, die hauen sich wegen fernsehen die köpfe ein...

... und sie treffen sich hier ...

es ändert sich nichts.

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das mit dem vorgaukeln ist interpretationssache - ob es nun absichtlich gemacht wurde oder nur ein Fehler war wissen wir nicht

meine persönliche Meinung ob da nun live steht oder nicht : es ist mir absolut schnurzegal was die da einblenden, von mir aus könnten sie das Logo ganz weglassen oder Orang Uthan Klaus hinschreiben - es gibt kaum etwas das mir gleichgültiger ist als irgendwelche albernen Logoschriften

mir ist es einfach nur wichtig das ich Spiele die mich interessieren in voller Länge sehen kann , und zu den Punkten die mich aufregen und ärgern zählen in dem Zusammenhang Wegfall von angekündigten Spielen, oder Konferenzschaltungen bei denen man die Spiele die man eigentlich sehen möchte nicht als Einzelspiel auswählen kann

sowas sind für mich Ärgernisse - aber nicht so ein albernes Live Logo an dem sich hier krampfhaft hochgezogen wird

wenn ich mich über sowas aufregen würde müßt ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen

6. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Jemand, der allen Ernstes behauptet Premierezuschauer könnten mit einer Liveübertragung nichts anfangen und hätten an einer solchen kein Interesse, der sollte sich über sich auch so mal ernsthafte Gedanken machen.

7. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

401 Beiträge - 401 Beleidigungen

kannst du eigentlich auch ohne Sätze wie "Wenn man die letzten Jahre offenbar nur besoffen war sollte man sich aus der Diskussion raushalten.“ mal sachlich argumentieren ohne die anderen persönlich anzugreifen, anzupöbeln oder sonst wie zu beleidigen

wenn man sich deine 400 Beiträge mal als Gesamtwerk durchliest kommen da nichts anderes raus als Angriffe unter die Gürtellinie

andere Meinung haben ist ok, aber muß man ständig beleidigen und provozieren ?

hier noch so ein tolles Beispiel :
    "Du bist ein dummer T.R.O.T.T.E.L. Ich habe extra für Nasen wie Dich jedes einzelne Problem haargenau aufgeschrieben,"

muß sowas denn wirklich sein ?

denk mal drüber nach

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006
  8. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

solange man sachlich argumentiert und seine Meinung vorträgt ist es kein Problem, dazu ist ein Forum da

aber diese ständigen persönlichen Angriffe und Beschimpfungen wie es unsere Premiere Freund hier in diesem Forum tätigt haben in einem seriösen Forum normalerweise nichts zu suchen

9. Premiereforever

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück ist die Mehrheit der Leute hier auf einem andren intellektuellen Niveau als Du und durchschaut Deine billigen Diffamierungsversuche in Form des Rauspickens bestimmter Zitate. Also lass es lieber, interessiert hier auch niemanden. Es geht um die Sache.

10. Guybrush Threepwood

Punkte für Erfolge:
    58

und schon wieder